Haustiere Ich glaube ab heute kann ich mich Faru Fridolin nennen

Astrid66

Gehört zum Inventar
wie Faru Fridolin aussieht wißt ihr ja und nun stelle ich Euch Herrn Fridolin vor.
Wenn G. nicht noch wieder kurzfristig umschwenkt dann ist es meiner. Der junge Mann ist 1,73m hoch , 22 Jahre alt und hat Atrose aber es ist ein reines Kinderpferd.Saskia reitet ihn mit Begeisterung und ich habe mich sogar schon mit ihm auf die Strasse getraut.Und das soll was heißen.Und jetzt bitte ganz fest Daumen drücken das mein Traum in erfüllung geht.

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Herr Fridolin ist da!!!!!











LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich glaube ab heute kann ich mich Faru Fridolin nennen

ohhhhh :)
wir haben hier auch so einen feinen älteren herrn stehen :) der heisst hier --orloff-- :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube ab heute kann ich mich Faru Fridolin nennen

Ja man merkt es ihm doch sehr an.Ich war zwei Tage nicht im Stall und als ich gestern hin kam dachte ich mich trifft der Schlag.Total eingefallen und die Box sah aus als wenn sie Monate nicht gemistet gewesen wäre.Mir wurde aber versichert das man sie mit gemacht hat.Zudem ißt er sehr schlecht zur Zeit . Mal schauen ob ich beim Bauern hier um die Ecke nen Platz bekomme ansonsten wird er wohl erst mal nach Solingen auf den Knadenhof gehen.Da weis ich dann das er super versorgt ist.
Lieber wäre mir aber hier um die Ecke.Naja ich hoffe das G. nicht einen Rückzieher macht denn es kommt noch einiges auf mich zu.Und hier um die Ecke könnte ich ihn hin reiten.Er läßt sich sehr schlecht verladen und springt aus dem Hänger raus.
Er hat mich anscheinend vermisst denn er läuft mir hinterher wie ein junger Hund.


LG
 
Oben