Ich glaub wir habens geschaftt - danke für die Hilfe

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von carda211, 12. März 2006.

  1. Hallo,

    hatte vor ein paar Tagen gepostet, dass mein kleiner Vielfraß ständig über 1000ml
    2er Nahrung verputzt mit steigender Tendenz.
    Ich habe Eure Ratschläge befolgt uns siehe da - es funktioniert!!!
    Mittags gibts nach dem Brei keine Flasche mehr, obwohl nur GKO+Öl und der Abendbrei (miluvitmit) ist der echte Renner.
    Ergebnis: 780ml Trinkmenge :bravo:

    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass sie mehr Tee trinkt, weil ihr Stuhlgang ziemlich köttelig geworden ist ....

    Danke, danke an alle für die guten Tipps!
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub wir habens geschaftt - danke für die Hilfe

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung :bussi:

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...