Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

hi....

bei uns waren dieses Jahr bis jetzt "nur" 12 Kinder hier....alle total lieb und haben sich bedankt und sogar ich hab ein kleines Geschenk...eine kleine Fledermaus mit Teelicht....geschenkt bekommen....:winke:...und da seit einer Stunde Ruhe ist, denk ich mal das es das für dieses Jahr war....

und der Rest an Süßem geht morgen zu mir in den Laden...:heilisch:

schönen Abend noch wünsch
lg susi
 
K

Kleiner Otto

AW: Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

Ich bin ja nun auch nicht unbedingt für solche sachen aber nachdem auch vor unserer Tür die Kinder standenwollte mein Zwerg (4) auch gerne Verkleidet werden und los, also ut fertig machen und los. Bei uns ist es nun nicht so das die Kibder afangen etwas mit Zahnpaster zu beschmieren oder so aber nach ein paar Häusern muste ich doch feststellen das die Menschen doch sehr stur sind und denn Kindern die Tür nict öffnen oder wie im Schlimmstenfall einfach vor der Nase zu knallen und als Mutter muß ich doch sagen finde ich es den kleinen Herzen gegenüber total gemein ihnen so den spaß zu nehmen und sie so traurig zu machen. Gut wir haben eh immer etwas süßes zu Hause aber es ging dem Zwerg doch um den Spaß und der wurde ihm vollstens genommen.:ochne:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

Gut wir haben eh immer etwas süßes zu Hause aber es ging dem Zwerg doch um den Spaß und der wurde ihm vollstens genommen.:ochne:
ETWAS Süßes haben wir auch da. Aber das ist in Mareks Schrank und sein Süßes muss er nicht hergeben, aber 27 Süßigkeiten haben wir außer zu Weihnachten und vielleicht zu Ostern nie im Haus.

Die Freche von heute nachmittag hat sich übrigens nicht her gewagt. :heilisch:
 
K

Kleiner Otto

AW: Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

ETWAS Süßes haben wir auch da. Aber das ist in Mareks Schrank und sein Süßes muss er nicht hergeben, aber 27 Süßigkeiten haben wir außer zu Weihnachten und vielleicht zu Ostern nie im Haus.

Die Freche von heute nachmittag hat sich übrigens nicht her gewagt. :heilisch:

Das süße von den Kindern gebe ich auch nicht her aber ich meinte damit das es uns auch nicht um das süße ging sondern um den spaß und er ist mit so viel spaß an die sache dran gegangen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

Gerade kamen hier zwei Kinder zum zweiten Mal vorbei. :rolleyes:

Ich: "Ihr wart doch schon hier."
*kicher* "Ja, aber wir wollten noch mal im Schlafanzug."
Ich: "Gut, aber dann müßt ihr mir ein Lied vorsingen."
*kicher* Wisper: "Was singen wir denn nun...."*wisper* " Bunt sind schon die Wälder...."

Das Vorsingen /Aufsagen führe ich nächstes Jahr ein....:-> :gutboese:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich glaub ich werde heute zum Gruselmonster...

Das süße von den Kindern gebe ich auch nicht her aber ich meinte damit das es uns auch nicht um das süße ging sondern um den spaß und er ist mit so viel spaß an die sache dran gegangen
Na ja, aber bei den Kindern, die ihr Maulte, dass ich das falsche gäbe war das wohl anders....:bruddel:
 
Oben