Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 31. Oktober 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute Mittag hechte ich hier hin und her.
    Dominik war mal wieder schon um 6 Uhr wach und muss Mittagsschlaf ,machen, da wir gleich noch in die Spielgruppe wollen. Das Kind bleibt aber nicht liegen.

    Nebenbei koche ich und laufe immer wieder hoch, um klein Dominik wieder ins Bett zu transportieren. Er lies sich wieder mal schwer davon überzeugen, das er liegen bleiben sollte....

    Zwischendrinn wieder in die Küche. Da kommt Fabian an und weint ganz bitterlich. Er hat sich die Seite am Türrahmen angeschrammt! Wie auch immer, das geht! Also Fabian auf die Couch und ich in die Küche. Putenfilet drehen, Küchenrolle nass machen und wieder zu Fabian.

    Küchenrolle soll aufs Aua, aber der Auainhaber ist empfindlich. Ich soll doch bitte mit warmen Wasser kühlen:umfall:
    Oder doch lieber gar nicht. Ich soll ihn in Ruhe lassen. Gut, nehme ich eben das Dominikkind und schleppe es zum xten male ins Bett.

    Dann rette ich die Putenfilets vorm verbrennen.

    Da steht dann meine liebe Tochter Leonie, die mich mit ernstem Blick anschaut und sagt:" Mama, ein Koch bleibt immer am Herd!":nudelholz

    Ich : :verdutz::hä: "Ich bin aber kein Koch, Leonie!"

    Leonie:" Können wir bitte wieder zu MC Donalds?":dafuer:

    Auch wenn ich Waschmaschinen Tabs vergesse zu kaufen und auch schon mal Duschgel in die Wama gemacht habe etc...denke ich doch, das ich kochen kann. Also: :dagegen:
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    Ach du Arme, so Tage gibts einfach :ochne: ICh brauchte heute Morgen 2 Stunden, bis ich die Waschmaschine abbekam, zuviel kam dazwischen ... :umfall:

    Ja und dann kriegste von irgendwem am Besten noch ne Bemerkung ... :achtung:

    LG, Viola
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    *grinz* Süße deine Kids so lange sie es nicht bei mir so zu geht ;-)
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    Ich war schon etwas genervt, aber Leonie meinte es nicht so, wie es rüberkam. Irgendwo muss sie den Spruch mal gehört haben.....
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    Ich glaub das auch nicht.. Kinder denken sich dabei nix. Vlt hat sie gerade die Werbung gesehen? Kinder mögen MCDoof eben meistens, ich glaub kaum, dass das was mit deinem Essen zu tun hat ;)

    LG, Viola
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    Sie hat das gestern auch gefragt. MC Doof haben wir hier fast um die Ecke!
    Aber es passte so schön zu ihrem vorherigen Spruch:)
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    Ach Steffi, tröste dich, durch den Feiertag heute ist ja die Emily den ganzen Tag zuhause und von daher habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meine wäsche abzunehmen die schon seit gestern trocken hier auf dem Ständer hängt :umfall:

    :winke:


    OT: wie machen wir das denn jetzt am 17.?
     
    #7 Reni, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich mach hier bald gar nichts mehr *schmoll*

    Der wäre? :lichtan: Ich bin schon gespannt :heilisch:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...