ich glaub ich habs...

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

ich glaub ich hab den grund gefunden warum er seit tagen unruhig war,
undzwar heute beim spielen hat er galacht und den mund ganz weit aufgemacht!
ich hab reingeschaut und siehe da hanz hinten da wo backenzahn kommen, aber oben war es richtig rot, ich schaute genauer hin, und in der mitte was weißes, so wie eiter!aber nicht direkt da wo zahn kommt sondern, so am gaumen!?
was kann das sein mein kia macht erst um 15 uhr auf, irgendwie hab ich panik!
hat das mal jemand gehabt??

yonca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich glaub ich habs...

Hallo Yonca!
Panik brauchste keine haben. Wenn dein KiA offen hat, gehste hin und lasst ihn angucken. Könnte vielleicht Soor sein (also so ne Art Pilz). Der kann schon schmerzen, seine Unruhe wäre dann wirklich begründet. Dann bekommst du aber ein Mittel dagegen! Haben viele Babys!

LG Conny
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich habs...

Hallo Yonca!


Schliesse mich Conny an! Geh zum Kinderarzt, wenn er aufmacht und lass ihn anschauen. Ist bestimmt harmlos!

Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
 

Petra

desperate housewife
AW: ich glaub ich habs...

Nö, nö, das IST höchstwahrscheinlich der Backenzahn (sofern er nicht irgendwo sonst im Mund auch solche Stippchen hat, dann würde ich auch eher auf Soor tippen)!
Bei Jonathan hat der Zahn so geschoben, erst sah es auch aus wie ein Eiterding, dann war alles dunkelblau/schwarz, weil der Zahn wohl ein Blutgefäß abgedrückt hatte. :verdutz: (hatte ich vorher auch noch nie gesehen)

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich habs...

Petra??Jetzt versteh ich es nicht mehr:-? :-?
Der hat nur an dieser stelle eine wunde! sonst ist da nichts!
aber kommen den nicht erst die vorderen zähne??

yonca
 

Petra

desperate housewife
AW: ich glaub ich habs...

:umfall:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :verdutz:


Ich dachte, er HÄTTE schon Zähne, und dass es am Gaumen ist, habe ich überlesen
:peinlich:

Wenn du merkst, dass es im unangenehm ist ,würde ich es anschauen lassen, ansonsten würde ich mal noch bis morgen oder so warten, und gut beobachten!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub ich habs...

hallo!


bin zurück vom doc!
es ist kein soor sondern entzündung der mundschleimhäute, er meinte das ist am gaumen! soor wäre an den backeninnenseiten!
habe kamistad gel bekommen!
deswegen hat er so geheult wenn ich mit karotten glas ankam, der doc meinte gib ihm kühle sachen, und glas hatte ich immer lauwarm gemacht!:-?

yonca
 
Oben