ich glaub, ich habn knall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hedwig, 23. Oktober 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen, ihr lieben.

    es ist sonntag. eigentlich mein ausschlaf-tag, an dem casi morgens die kleinen nimmt und mich schlafen lässt...

    aaaaber: ich hab um sechs cajus abgefüttert und.... bin wach geblieben :verdutz:
    nicht, dass ich nicht mehr hätte schlafen können.
    es ist so friedlich hier. so schön ruhig.
    und der kaffee schmeckt auch viel besser, wenn er nicht kalt wird :)

    habt einen schönen sonntag!
    liebe grüße
    kim
     
  2. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo kim und guten morgen!

    soll ich dir was sagen?!

    :verdutz: flüster *mir geht es genauso*

    amelie schläft bei einer freundin, gg ist unterwegs und ich
    war schon um 7uhr wach, habe gemütlich kaffee getrunken, die zeitung
    von gestern fast durchgelesen - herrlich!

    dir auch noch einen ruhigen sonntag! :winke:
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Einen schönen guten Morgen!
    Mir geht es nicht so. Da ich niemanden hab der morgens auf steht muß ich das ja tuhen, aber einen schönen sonntag noch!


    LG Heike
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Guten Morgen Kim,

    wollen wir tauschen?Ich muss noch eine Geburtstagsparty für Michelle und meinen Papa vorbereiten, erwarte so etwa 30 Gäste und würde lieber noch im Bett rumlümmeln.Und Fabi hat so schön lange geschlafen......

    Gruss
    Michaela

    die jetzt ihren kalten cappu trinkt*grummel
     
  5. Che

    Che

    Oh.. *neid*
    Mo hat mich heute um 4.00h geweckt und ist seitdem auch nicht wieder eingeschlafen. Um 6.00h bin ich dann endgültig aufgestanden, habe mit Mo schonmal den Tisch gedeckt, noch etwas gespielt - und um 8.30h sind wir zum Bäcker gegangen. Josh wurde dann auch unerbittlich von Mo geweckt :-D und nach einem relativ gemütlichen Frühstück sitze ich nun todmüde und mäßig gut gelaunt :-? vor'm PC, während meine Männer durch die Wohnung toben. Die sind nämlich niemals müde bzw. haben am Wochenende immer generell überschüssige Energie...

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag!
    Nicola :winke:
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ach Ihr armen und mein Kleiner war sooo lieb und hat bis 9.30Uhr geschlafen :verdutz: und mein Männe durfte heute mal bis elf schlafen,aber meinen Kaffee muss ich mir auch immer allein machen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :verdutz:

    Weißt du was, Kim?

    :-D Du hast tatsächlich einen "Knall".... :-D :weghier:


    Aber ich kenn das auch! :jaja:

    Wenn alles noch schläft und sich in den Kissen lümmelt, das ruhige Atmen beobachten, zwischendurch ein Schlaf-Lächeln erhalten... :herz:

    DAS ist es, was unser Mutter-Sein so ausmacht, finde ich! :jaja:

    Und: Schlafende Kinder sind IMMER lieb, von daher: Egal was für einen "Feger" man zu Hause hat, man kann immer sagen: Heute war er aber zwischendurch seeeehr lieb! :-D

    :wink:


    Machst du mir morgen einen Kakao mit? Dann frühstücken wir zusammen! :-D

    :bussi:
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kim...

    das grenzt schon an Selbstzerstörung :-D Würde mir im Leben nicht einfallen, zu so einer furchtbaren Zeit freiwillig wach zu bleiben.

    Aber jedem das Seine.... :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...