Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 16. September 2006.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Langsam glaub ich wirklich ich hab sie nicht mehr alle.
    Ich hab grad schöne Sprüche zur Geburt gesucht, die ich in die Karte für meine Freundin schreiben möchte und nun sitz ich hier und heule bei fast jedem Spruch Rotz und Wasser.
    Seit ich Kinder habe bin ich sowieso so nah am Wasser gebaut, ich darf euch ja gar nicht sagen WO ich überall heulen muss, sonst erklärt ihr mich für völlig gaga :nix: .

    LG von der Heulsuse die sich jetzt ein Taschentuch holen geht....
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    Das ist voll Normal.... solltest mich mal sehen wenn hier Hallo Baby oder sowas läuft...... *nerundmitheul*


    Knutschi Kerstin
     
  3. AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    Oh ja bei Mein Baby oder nur die Liebe zählt ist es bei mir immer ganz schlimm.

    Ich finds nicht schlimm. Zeigt wenigstens, dass wir Gefühle in uns haben.

    LG Nancy
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    Und ich kann euch sagen, das es so schnell nicht wieder aufhört.... :nix:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    Hmm, schauen wir doch mal - also ich hab "Heidi" als Zeichentrick zu bieten, beliebige Folge, in der sie in Frankfurt ist und von der Rottenmeier ausgeschimpft wird. Das war so ziemlich die peinlichste Gelegenheit für mich. ;)

    Salat
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    Ich hätte 'Michel von Lönneberga' zu bieten :nix:
    Die Folge als der Knecht (ich glaube er heißt Alfons) ne schwere Blutvergiftung hatte und seinem Leben Auf Messers Schneide stand und Michel ganz selbstlos sich für seinen besten Freund durchs Schneegestöber kämpfte...
    Ich saß da und hab geheult wie ein Baby :heul:

    Ich muß mich schon bei der Vater-Tochter-Werbung von Merci zusammen reißen...
     
  7. AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    Nicht schlecht! :jaja:

    Ich habe nur die Schussszene von "Harry and Sally" anzubieten - außerdem heule ich auch immer wenn mein nicht getaufter Sohn im Kirchenchor mitsingt - letztens ertönte mitten in einer Pause mein jämmerliches lautes Schluchzen in der Kirche :peinlich:

    :winke: Conni
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle....

    ich heule auch wegen jedem Sch*** aber das Schönste ist für mich dass mein Mann mitheult :)

    Ich liebe es wenn Männer Emotionen zeigen können!!

    Wir sitzen zusammen vorm TV und heulen uns einen ab !!!

    Das mit Michel und dem Knecht wäre auch was für uns gewesen....:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...