Ich glaub, der will bald raus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 29. November 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    kennt Ihr das? Ich bin heute in der 32+0 SSW und habe teilweise das Gefühl, mein Wurm will durch die Bauchdecke steigen:-?

    Ich kann dann auch gar nicht klar definieren, ob der Bauch dabei gerade hart wird, oder sich nur so dolle spannt, weil "ER" gerade alles auseinander dehnt.

    Na ja, solange er weiss, das er bei der Geburt den Lift nach unten nehmen muss, halte ich das auch noch aus:)

    Lg
    Stefani
     
  2. AW: Ich glaub, der will bald raus

    Hallo Stefani,

    kenn ich nur zu gut. Und jetzt finde ich es sogar noch heftig (bin ja ein paar Wopchen weiter). Manchmal erschrecke ich mich richtig, weil es so heftig tritt, man kann das auch richtig gut sehen (bin halt sehr schlank).

    Beim Hartwerden vom Bauch ist es allerdings ganz ruhig (hab ziemlich mit Wehen zu kämpfen). Sonst ist es sehr aktiv (für mich eigentlich zu aktiv), kenne das von Janina so gar nicht.

    Hoffentlich wird das nicht nach der Geburt genau so heftig, dann hab ich hier zwei sehr aktive Kinder.

    Ich denke aber, das es ziemlich normal ist, Hebi und FA haben da keinerlei Sorgen geäußert. Und ich persönlich hab auch noch von niemandem gehört oder gelesen, dass ein Bein oder Arm durch die Bauchdecke gekommen sind :)

    Melanie
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, der will bald raus

    Aber vielleicht der Po:)

    Ich bin auch ziemlich schlank und kenne das schon von den ersten beiden Schwangerschaften. ich finde das zum Teil richtig unangenehm.
    Bei Fabian war die Plazenta vorne, und bei Leonie hinten. Nun ist sie wieder vorne und ich bin echt dankbar!!!!
    Leonie war sowieso ein sehr aktives Baby. da war das Gefühl des "Ausbrechends" nich intensiver:-?

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...