Ich glaub bei mir geht's los....!

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Huuuuuhuuuuu!

Danke schön! Also schnell war die Geburt ja wirklich! Im KH angekommen war Mumu schon auf 6 cm. Innerhalb ner halben Stunde war's dann auf 10 cm (nicht mehr Zeit gehabt für eine PDA, aber es war auch schön so, und ich fand es nicht viel schmerzhafter als bei Cedric auch) Ein paar Presswehen (habe nicht mitgezählt) und schon war die Süsse da!

Habe hier auch Bilder von Chiara:

 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Boh ist die kleine Maus süüüüß :herz: ! Lag sie noch auf der Kinderstation ?

Liebe Grüße
Tami
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Wie süß! :herz:

Braucht sie noch Sauerstoff, oder mittlerweile wieder ok?

:bussi:
Liebe Grüße,
Conny
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Danke schön! :D
Chiara ist immer noch in der Kinderklinik in Giessen, da sie einen Herzfehler hat. Sie hat eine Verengung des AV-Kanals und ein Loch in der Herzscheidewand. Zweiteres ist nicht so das Problem, aber sie muß beobachtet werden, denn dieser AV-Kanal kann sich durch die Gewichtszunahme noch verengen und dadurch könnte das "falsche Blut" in die falsche Herzkammer gepumpt werden, dieses Blut sollte nämlich erst durch die Lungen gehen.
Und das führt zu Sauerstoffproblemen. Am Anfang brauchte sie noch Sauerstoff, inzwischen nicht mehr, und es sieht so aus als könnten wir am Montag nach Hause. :D
Operiert muss sie trotzdem werden, aber erst ab 6 Monaten.
Leider wusste ich von diesem Problem nichts, obwohl es hätte auffallen können, da ich zum Schluß der Ss im Krankenhaus war. Die Kleine hatte eine Herzfrequenz von 90. Nach der Geburt auch aber sie kriegt jetzt ein Medikament was die ein bißchen erhöht.
Heute bin ich in Urlaub zu Hause damit ich mich mal um Cedric kümmern kann. Habe ihn so vermisst.
Heute Abend fahre ich wieder ins KH.


Liebe Grüße Doris
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

schön was von dir zuhören! Ich bin gespannt auf die Photos...
Ich drück die Daumen, dass die kleine bald nachhause kann.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub bei mir geht's los....!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, die ist ja echt zuckersüß und ich hoffe, dass alles gut wird mit eurer kleiner maus :jaja:

lg Carina
 
Oben