Ich geh nie wieder zum Elternabend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 20. Februar 2015.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...bevor die nicht andere Stühle anschaffen. Oder ich bring mir demnächst nen Kissen mit.
    Nach einer Stunde konnte ich nicht mehr sitzen und bin aufgestanden. Die Nacht war einfach nur sch... und jetzt sitz ich hier und komm trotz Tablette einfach nicht in die Pötte...

    Schubst mich mal jemand? Die traurigen Augen vom Hund alleine bekommen's wohl nicht hin... :(

    Salat
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    *schubs* :troest:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    Mensch, wenn Du näher wohnen würdest würde ich Dir meine Massage um 10:00 abtreten die ich gestern gebucht habe, weil ich seid 4 Tagen Rücken habe. Heute geht es natürlich besser :)

    Die Steigerung von Elternabend Schule ist, falls Du Dich erinnern magst, Elternabend Kindergarten :umfall:

    Lg
    Su
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    *schubs*

    Armer Salat!
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    Aber wirklich! Diese Ministühle bringen einen doch um! Immer mit der richtigen Zielgruppe vergleichen :p
     
  6. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    Deshalb geh ich da nie hin :heilisch: Aber in der Schule sollte man wohl mal dran teilnehmen, oder?

    Salat, das nächste Mal nimmst Du Dir Deinen eigenen (Klapp-)Stuhl mit und ein schönes Kissen.
     
  7. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    Oh, alles Gute :(. Ich saß mal hochschwanger auf ´nem Ministuhl im Kindergarten...

    Manchmal kriegt man das Gefühl, die machen es extra ungemütlich, damit die Eltern schneller wieder gehen. Als wäre so ein Elternabend das höchste der Gefühle!
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich geh nie wieder zum Elternabend...

    Schubs und einen ganz vorsichtigen Knuddler
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...