Ich geh jetzt...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich geh jetzt...

Oh Wencke...das ist gar nicht so einfach mit den Mannsbildern. Ich freu mich für jede Frau, die einen gefunden hat.

Aber ich such ja auch nicht zwingend einen. Alex will nur endlich Namen aussuchen und Tante werden. Die ist schon ganz hibbelig! :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich geh jetzt...

Oh Wencke...das ist gar nicht so einfach mit den Mannsbildern.

Ich weiß, ich weiß .... habe ja auch zwei Anläufe gebraucht :nix:

Aber ich such ja auch nicht zwingend einen.

Meist ist DAS die richtige Einstellung :jaja: - wenn es einem eigentlich ganz gut geht so ohne Mann :rolleyes:, kommen sie einem "in die Quere" :cool: und nix ist mehr, wie es war :umfall:.

Irgendwo wartet der Prinz oder Frosch nur darauf von Dir geküsst zu werden :herz:

(und dann klappt es auch mit den Königskindern und dem Tantchen :wink: )

ABER vorher Du bitte noch die Reise nach Sachsen an - wir haben hier übrigens auch nette Männer :nix:.

:-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich geh jetzt...

ja, ein tantchen wil ich werden.
such dir nen netten, schönen und ach, die ansprüche die wir da so haben, sind doch gar nicht so schwer zu erfüllen, oder ?
ich würd es so begrüssen !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich geh jetzt...

nö..aber ich muss ja schauen, ob es sich lohnt :hahaha:

nein Quatsch..ich werde kommen! Ganz bestimmt!

Meine Patentante ist schon ganz aufgeregt, wann sie mir den Schlüssel für ihre Wohnung geben darf. :) Hat in Dresden-Neustadt eine Wohnung.
 
Oben