Ich geh jetzt schwimmen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 8. Juli 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bah. Fies. Die Luftfeuchtigkeit steigt wieder.
    Mir ist davon irgendwie total uebel und ich geht jetzt schwimmen. Vielleicht hilft das. Angeblich sei der See nach den letzten Regenfallen angehem kuehl.
    Lulu :tati:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    :brrrr::frier:

    DAS würd ich in 100 jahren nicht tun.....ich würd mich fürchten ende nie.....

    GLG JEnny und viel spaß.....
     
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    viel spaß beim schwimmen :winke:
     
  4. AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    Und, hat's Dich abgekuehlt? ;)
    Wir haben die Slip'n Slide heute mal wieder ausnutzen koennen! :D
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    Ja, es hat mich fantastisch abgekuehlt. Ich hatte sogar das Glueck einen guten Bekannten zu treffen, der im gleichen Tempo unterwegs war. Ansonsten ist das durch-den-See-schwimmen immer eher ein einsamer Prozess.
    Heute abend geht es ja auch schon wieder. Aber 28% bei 100% Luftfeuchte sind einfach ober-fies und nur zu toppen durch noch hoehere Temps.
    Lulu
     
  6. AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    Dann ist ja gut! ;)
    Ich wuenschte, wir haetten hier 'nen See (moeglichst nicht so proppe voll *g*) anstelle haufenweise ueberfuellten Steinstraenden mit extremen Parkpreisen..*seufz*
    Na ja, da muss halt die Slip'n Slide auch fuer uns Erwachsene herhalten! LOL

    Ich weiss was Du meinst mit den hohen Luftfeucht% bei hohen Temps! Den anderen Tag hier fuehlte ich mich echt fast zurueck nach Japan versetzt, so eklig schwuel war's.. Bin nur froh um die Erfindung von ACs!:hahaha:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    Gibt's bei Euch keine season's passes fuer residents *staun*?

    Ich geh auch am liebsten zu dem See, der keine Parkgebuehren erhebt. Im Nachbardorf ist auch ein netter Badesee, aber zu fuenft sind wir da tatsaechlich $14 los :piebts:.

    Lulu
     
  8. AW: Ich geh jetzt schwimmen...

    Well.. ja, aber der 'season pass' ist 100$!:umfall:
    Ansonsten sind die Parkgebuehren allein schon fuer 1-3 h 15$!.. :ochne:

    Ich finde, es ist eine teure Ecke hier; selbst fuer einen Park mit ein paar Hecken in Tierform wollen sie pro Person bereits 25$:piebts: , fuer Emily bereits 12$, das ist doch verrueckt!..

    Gestern hatten wir die tolle Idee zum Edaville Park in MA zu fahren (Mason liebt choo choos :D) .. aber nachdem mein Mann GsD nochmal geguckt hat, wann die ueberhaupt geoeffnet sind, stellten wir fest, dass es nur von Sept-Okt. ist. Muss das jemand verstehen?:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...