Ich-geh-ins-Bett-Fred

Marli

Mausibausi
AW: Ich-geh-ins-Bett-Fred

Ich melde mich Clairechen, bis bald nun geh ich aber wirklich, es ist soo schwer zu gehen weil es doch schon viele Stunden sind nein sogar Tage bis ich euch wieder lese, ich fahre ja auch noch weg.

Bis bald Ihr Lieben
 
L

lucy02

AW: Ich-geh-ins-Bett-Fred

:hahaha: Genau die Eröffnung eines solchen Freds schwebte mir gerade vor :nix:
Daumen sind gedrückt, Tanja
Gut´s Nächtle Euch allen und zwei arbeitsreiche Tage wünsch ich Euch!

Auf das ihr hier am Freitag nur aus EINWANDFREI gesäuberten Buden den Schnuller-Start wagt *Zeigefingerheb*

:weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich-geh-ins-Bett-Fred

Ich putz dann auch mal die Platte hier... :schnarch:

Euch frohes Schaffen, Mischa & Stefan & Co., und vielen Dank schon jetzt für Eure Mühe!

clatamo hat gesagt.:
...ungelegte eier und so....
Toitoitoi beim Eierlegen! :mrgreen:

Bis bald dann, gehabt Euch wohl!
:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich-geh-ins-Bett-Fred

Gute Nacht!... obwohl, :???: wir haben ja noch ein Stündchen.
Ich denke, ich werde das noch ausnutzen.
Ihr fehlt mir jetzt schon, aber ich weiß, was ich die nächsten zwei Tage tun werde.

Liebe Grüße
Nette

P.S.: Und Daumen drücken für ungelegte Eier tu ich auch!
 
Oben