Ich geh gleich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 8. November 2005.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    ... nach über einem halben Jahr endlich wieder zum Frisör:achwiegu:
    Auf diesen Termin freu ich mich schon seit Wochen. Mal wieder richtig schön entspannen und es sich gut gehen lassen.
    Das einzige Problem: Ich weiss noch nicht wirklich, wie meine neue Frisur aussehen soll :? und welche Farbe?
    Naja, dann sag ich ihr einfach, sie soll mal machen, biher war das Ergebnis immer :prima:
    Danach werde ich mir dann noch ein par neue Klamotten zulegen (hab es ja leider nicht geschafft soviel abzunehmen, dass ich in meine alten Arbeitsklamotten wieder reinpasse). Aber ich geh ja zum Glück nicht ungern shoppen :oops:

    Vorfreudige Grüße
    Daniela
     
  2. Laß es Dir gut gehn!!!!
    So ein Tag ist echt prima zum entspannen! Und danach fühlt man sich "wie Neu"!!!:)
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na dann viel spass!

    gruss petra
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hi Namensvetterin,
    na das hört sich gut an:bravo: !! Wünsche dir viel Spaß und lass dich dann mal sehen mit vorher-nachher-Fotos, ja???*neugierigguck*:)
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Mal sehen, je nachdem wie das Ergebnis ist :entsetzt::umfall:
    Nein klar ich stell nachher Fotos ein.

    Gruß
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...