Ich geh gleich ........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.........mit meinem Sohn, meiner Schwester und deren Freund zum Chinesen. Dort gibt es heute abend "All-you-can-eat"-Buffets mit allerlei chinesischen Köstlichkeiten *schmatz* Danach werde ich wieder die knapp 200m zu meinen Eltern zurücklaufen, mich dort in meinem alten Zimmer zusammen mit meinem Kind aufs Gästesofa kuscheln und mich morgen von meiner Mama mit einem tollen Frühstück verwöhnen lassen, um dann hinterher gemütlich wieder zu meinem Mann zurückzufahren. Der hat nämlich heute die A.....karte gezogen und hat in unserem Treppenhaus die Wände mit Anti-Schimmel-Farbe gestrichen und das stinkt sooooooooo.................

Schönen Abend euch allen......
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich geh gleich ........

Na dann wünsche ich Euch guten Appetitt,und schön das Du von Deiner Mum so verwöhnt wirst.Muss man auch mal haben.


liebe Grüße
petra91:winke:die auch gern chinesisch ißt:)
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich geh gleich ........

Mensch Bianca, da bekomm ich hunger.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Dann lass dich mal schön von Mami verwöhnen.
Lg TIna
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich geh gleich ........

So, bin wieder da, Janni schlummert selig, nachdem er ca 1kg Krabbenchips verdrückt hat :nix: Essen war erwartungsgemäss super, ich habe mir den Bauch u.a. mit scharfen Riesengarnelen vollgehauen - man gönnt sich ja sonst nix :)

Hab auf jeden Fall feste an euch alle gedacht und für euch mitgegessen.

Und meine Mama ist eh ne ganz Liebe :herz: Ich wüsste echt nicht, was ich ohne sie tun würde, sie ist immer da, egal ob man sie braucht oder nicht. Und es tut echt gut, sich mal wieder ein bisschen bemuttern zu lassen
 
Oben