Ich geh am stock

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von dodlda, 13. Februar 2004.

  1. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    junior war krank,

    aber seid einer woche da dreht er sich nachts auf den bauch und will dann mama sehen, die das wieder hin biegt. Er quengelt dann so lange bis ich komme. Ohne gnade.
    Aber selbst wenn er mal nicht auf dem Bauch liegt, mal sehen ob mama noch da ist. Das geht im 1-2 stunden takt so. Der saubär macht mich irre. Ich bin müde, müde, müde.
    Wir lagen beide im bett mit magen-darm-krippe und schnupfen und ich mag gern mal schlafen, aber junior sieht das anders, denn tags ist er müde, würde am liebsten denn ganzen nachmittag schlafen, aber nach 1,5 stunden wecke ich ihn, aber die nacht ist trotzdem sch...
    Zahnen tut er irgendwie seid wochen mal mehr mal weniger, aber nix von einem zahn zu sehen. Hunger ists nicht, durst auch nicht. Muß ihn nicht mal rausnehmen, nur mal ansehen und vielleicht richtig hinlegen dann klappts wieder 1-2stündchen. ätz.
    Tags läßt er mich nicht aus den Augen und wenn das doch mal passiert, oje dann :heul: :heul: bis mama wieder kommt und dann aber nur auf den arm.
    Ist bestimmt ein wachstumsschub, er will immer sitzen, aber daß die immer so anstregend sein müssen. :-(

    Mist, mist, mist.

    yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...