Ich geb jetzt mal so richtig an...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich geb jetzt mal so richtig an...

Toll! Respekt..

Ich mag den vorweihnachtlichen Trubel.. das schlendern in den geschmückten Einkaufszentren und kaufe da dann oft noch Kleinigkeiten dazu..:rolleyes: Aber, ich besorge üer´s ganze Jahr verteilt die Geschenke da ja bekanntlich vo Weihnachten alles nochmal preislich anzieht..*g*

Für meine Eltern hab ich schon einiges..*g* ebenso für die Kinder..Und dank Susa hab ich jetzt noch DAS ultimative Geschenk für alle :heilisch: gefunden..
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich geb jetzt mal so richtig an...

Ich weigere mich noch beharrlich auch nur einen Gedanken an Weihnachtsgeschenke zu verschwenden. Die Adventszeit ist dann noch lang genug :D

J., noch ganz die Herbststimmung geniessend
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ich geb jetzt mal so richtig an...

Ui, das ist keine Macke, das nenne ich Planung..
Ist doch echt schön, weil man ganz ohne Stress durch den Dezember kommt...

Schöne Grüße von mir(die noch nicht mal ne Idee für irgendein Geschenk hat):(
:brrrr:
 
Oben