Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 3. April 2007.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    ...

    Nein, nicht das Wetter ist es, die Aussichten sind doch gar nicht so schlecht.
    Nein, ich hab auch keine Plätzchen gebacken oder so.

    Es ist: Heute abend haben wir meinen Eltern erzählt, daß wir für Saskia ein tolles Fahrrad gesehen haben - das ergab sich einfach so, als wir vom Tag berichteten.
    Und vorhin, als Saskia dann schlief, riefen meine Eltern nochmal an und sagten, wir sollten das Fahrrad holen, sie bezahlen es - und so bekommt sie vom Osterhasen tatsächlich doch ein großes Geschenk - ein Puky 18 Zoll-Fahrrad in orange oder eisblau (das müssen wir dann morgen noch entscheiden).
    Ich freu mich jetzt so sehr, daß ich wahrscheinlich so schnell nicht schlafen können werde. Ich hab mich selbst in dieses tolle Rad verliebt - und endlich kann sie mit mir mitfahren. Mit ihrem bisherigen 12,5-Zoll-Rad war das nicht möglich, zumal sie dem jetzt doch schon sehr viel zu groß geworden ist.
    Das hier wird es dann also sein: http://www.puky.de/homepage/produkte/spielfahrraeder/4327.htm

    Drückt Ihr mir die Daumen, daß es am Sonntag richtig tolles Radfahrwetter gibt?

    Hibbelige Grüße, Anke
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    :bravo:

    Na es ist ja schließlich Ostern, wenn schon nicht Weihnachten ;-)

    Ich freu mich für Euch und wünsch Euch prima Radfahrwetter!

    LG,
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    *drüüüück*

    Hach schön, Kevin wird sein erstes zum Geburtstag bekommen.
    Darf ich mal fragen wie Groß Saskia ist ?
    Ich glaub bei Kev mit seinen 108 cm bekommt auch direkt ein 18 Zoll, oder :???:


    Und ich möchte dann bitte auch Bilder sehen ja :-D
    Eisblau währe ja mein Favorit.
    Obwohl Orange vielleicht eher im Verkehr auffällt :???:

    LG Katja
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    Wow, schickes Rad :jaja: und in eisblau sieht das auch schon so... jugendlich aus, gar nicht mehr so bunt-kindlich.

    Schön wenn man sich selbst über die Geschenke für die Kinder freuen kann :herz: Geht mir auch oft so.

    Liebe Grüsse und ich wünsch mir auch sonniges Osterwetter, damit Vivi ihre Inliner ausprobieren kann :zwinker:

    Stephanie
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    Boah - das sieht richtig gut aus :prima:

    Eisblau gefällt mir auch super gut - orange sieht man evtl. als Autofahrer besser :???:

    Mach in jedem Fall Fotos.

    :winke:
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    :prima:

    Achjeh... Bei mir an der Wand hängt ein Foto von mir und meinem ersten Fahrrad. Ein knatschgelbes! Werden da Erinnerungen wach...

    Schöne Oster-Fahrrad-Tage!
    Zaza
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    Schööööööööööööön. :bravo: Das hätte ich für Laura auch gerne gehabt. Leider gab es das nicht in rosa :umfall: und Laura war auch nicht mit viel guten Worten davon zu überzeugen, dass orange auch eine sehr schöne Farbe ist. :-D

    Dann "musste" es doch die Baby Born Edition sein. *seufz*

    Na ja, irgendwann wird es wohl vorbei sein :verdutz:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich fühl mich gerade, als wär morgen Weihnachten...

    Das ist wirklich schön da wird die freude aber gross sein :bravo:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...