Ich friere hier!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 13. Juni 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    kaum zu glauben aber wahr!

    Ich sitze hier in meiner Wohnung und bin wahrhaftig am frieren! Wir haben Südseite hier, also den ganzen Tag Sommer und es ist trotzallem schön angenehm kühl!

    Nur wenn man gerade aus der Hitze rein kommt, dann wirds doch ein wenig fröstelig!

    So kann ich noch die angenehmen Temperaturen genießen bevor ich gleich wieder hinaus wandle um mir ein läggä Bierchen im Biergarten zu genehmigen!

    EPddWnb

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Ich friere hier!

    Willst Du dich unbeliebt machen???

    Willst Du mich neidisch machen??

    Du hast es geschafft! Ich bin neidisch.

    Bei mir ist nicht kühl.

    Gruß
    Elke
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich friere hier!

    Das war jetzt nicht meine Absicht! :heilisch:

    Ich habe Jahrelang unter dem Dach gewohnt und bin momentan einfach nur froh, dass ich dieses Jahr hier nicht eingehe wie eine Primel!

    Allen die es unerträglich heiß in der Wohnung habe kann ich nachfühlen und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich friere hier!

    Bei uns ist es auch relativ erträglich, nur Stella´s zimmer ist unerträglich heiß. Sie hat einen Erker mit 6 Großen Scheiben und da steht ab Mittags die Sonne drauf...
    Ihren Mittagsschlaf darf sie z.Zt. in meinem Bett machen, das Schlafzimmer ist der erträglichste Raum... Aber ich find es trotzdem schön das der Sommer endlich da ist....
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich friere hier!

    Bei uns ist es auch kühl, weil ich hier nur morgens Sonne habe. Letzte Woche habe ich mir aber richtig den A**** abgefroren und musste mir abends eine Strickjacke anziehen.

    Vor allem ist das blöd, wenn man noch nicht draußen war. Drin kann man es mit Hose und Pollover aushalten und wenn man damit raus geht, bekommt man einen Hitzschlag :umfall:

    LG
    Rebecca
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich friere hier!

    Bei uns ist es relativ warm im Wohnbereich. Das kühlste Zimmer hat meine Tochter. Es geht nach Norden und bekommt fast keine Sonne. Ist im Sommer ein Segen aber im Winter ist es dafür immer etwas dunkler.....
    Das wärmste Zimmer ist unser Schlafzimmer, denn es liegt unterm Dach und misst im Moment stolze 45 Grad!!!!!!!!!!!:entsetzt: Ich glaube heut Nacht werden wir ertrinken.......:umfall:
    schweisstreibende Grüsse.......
     
  7. AW: Ich friere hier!

    Unterschreib, lediglich der Grund: Ich hätte noch lieber das Bier :-D

    LG Bine
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich friere hier!

    Das kannst du haben!

    Einmal rüber schick zu dir!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...