Ich freue mich :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 28. Juni 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich freue mich.
    Wir werden heute abend zusammen mit der Familie von Linneas altem "Daycare-Freund" essen und sollen nur eine Flasche Wein mitbringen.
    Linnea und J. haben so eine herzenssuesse Freundschaft, aber zuletzt gesehen haben sie sich zu Linnies Geburstag Anfang April. Es ist nicht einfach mit einer Familie, die zwei Vollzeitarbeitnehmer hat, Spielverabredungen auszumachen, zumal sie auch Familie im weiteren Umkreis haben und mal ein Wochenende hier, mal ein Wochenende dort verbringen. Aber just sind sie aus dem Urlaub zurueckgekommen, und es klappt ganz spontan *freu*.

    Ich freue mich besonders, weil meine Freundin, die Linnea eine Uebernachtung versprochen hat, sobald die Jungs auf Reisen sind, nicht in die Poette kommt und Linnea staendig fragt (mich natuerlich) wann denn nun. Jetzt ist sie abgelenkt, und wir freuen uns alle heute abend ganz unerwartet "aufs Land" zu fahren.

    Lulu :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freue mich :)

    Viel Spaß wünsche ich Euch

    LG Sandra
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Ich freue mich :)

    viel spaß!!!!:winke:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich freue mich :)

    Und es wird wohl total entspannt werden mit einem Kind, du bist ja normalerweise anderes gewohnt :)
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freue mich :)

    Ja nicht :mrgreen:?!
    Vor allem nett, da die Familie ansonsten nur noch ein Baby zu bieten hat. Meine grossen Jungs waeren sich da im wesentlichen selbst ueberlassen :zwinker:.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...