Ich freue mich schon.....

nessa

Gehört zum Inventar
... auf nachher :) Denn dann fahre ich mit dem Kindsvater und meiner Mama ins KH Köln Weyertal zur Kreissaalführung :bravo::bravo: Hat da schon jemand entbunden? Ihr Schnullis aus dem kölner Raum??

Hach ich freu mich sooooo,musste euch das jetzt mal mitteilen!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich schon.....

*tröst* da gibts sicher nochmal nen neuen Termin, is doch schonmal ein gutes Zeichen, daß soviel los is ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich freue mich schon.....

Also entbunden hab ich ja nicht da, aber das KH hat echt nen guten Ruf. Wie weit ist es eigentlich von die ins Lindenthal KH, dass muss auch top sein.

Ansosnten, tröste dich, es wird einen Folgetermin geben und sooo weit biste ja noch nicht. Hast ja noch was zeit.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich schon.....

Danke ihr Lieben!!! Ja zum Glück habe ich noch was Zeit... Abe ich bin ja schon soooo gespannt :) Öhm Lindenthal ist eigentlich fast genauso weit. Davon habe ich noch gar nix gehört. Wollte mir noch Hohenlind ansehn.
 

Nemo

nah am See
AW: Ich freue mich schon.....

Hallo Nessa,

Hohenlind gehört auch zu Lindenthal. Da ist unsere Maus zur Welt gekommen und ich fands echt gut von der Atmosphäre. Das Weyertal liegt direkt bei uns um die Ecke und hat mittlerweile wieder einen guten Ruf. Zwischendurch war er mal nicht so toll aber jetzt gibt es wohl einen neuen Chefarzt und die ganze Station wurde modernisiert und jetzt soll es echt schön sein. Ich habs aber noch nicht gesehen. Ich hatte auf einer anderen Station keine guten Erfahrungen gemacht und war deshalb nicht dorthin gegangen.

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich schon.....

Huhu Sandra,danke dir! Ich habe auch von diesen beiden nur gutes gehört. Kommst du denn aus Köln??
 
Oben