Ich freue mich aber .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 25. April 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    ich bin auch ziemlich sauer auf das A........ der mich in so eine Lage gebracht hat.
    Ich hatte ja geschrieben das man versucht hat mir meinen Roller zu klauen.Und auch das er kaputt ist und in der Werkstatt steht.
    Gestern nun bekam ich einen Anruf von der Werkstatt um mir den Schaden in Zahlen zu nennen.
    Materialschaden sind insgesamt 197 Euro aber dazu kommt ja noch die Reperatur selbst.Und die wird auch nochmal mit 100 Euro berechnet.
    Somit komme ich auf einen Gesamtwert von 297 Euro.
    Als wenn ich noch nicht genug Kosten hätte, nein der Mist kommt jetzt auch noch.
    Und dann gestern mittag kam direkt die nächste Hiobsbotschaft.Mein Mann wird nicht erst ab September arbeitslos nein schon ab Ende Juli.Wir warten nur noch auf die Kündigung.
    Wenn es kommt dann immer direkt Knüppeldick.
    Aber wie heißt das so schön??
    Was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker!!!
    Also packen wir es an.


    Und ich freue mich rießig das ich ab nächste Woche die Strassen wieder unsicher machen kann!!!Dann ist nämlich mein Roller fertig.



    LG
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Ich freue mich aber .....

    (((((((((((Asrid))))))))),da kommst ja echt mal wieder knüppeldick,hatte ja nach unserem Telef.noch gehofft,das es mit Gert doch auf der Arbeit weiterläuft,und les ich das grad:( .
    Wir telef.mal deswegen:)

    Und das mit Deinem Roller,das da ja Kosten auf Dich zukamen war Dir ja klar,aber bestimmt hat Du gedacht,es wär nich viel:ochne: .

    Aber Du hast einen wichtigen Spruch geschrieben,der in unserer Familie Schlagwort ist: Was uns nicht umbringt macht uns nur härter,und so kennen wir es,oder??;)

    LG Deine Schwester petra91:winke:
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ich freue mich aber .....

    JaPetra so ist das nun mal.
    Aber damit war dann immer noch nicht genug des Guten.
    Gestern mittag kommt Gert von der Arbeit und sagte so nebenbei das unser Auto jetzt ebenfalls kaputt sei.Ich bin bald vom Glauben abgefallen.Nicht nur das ein Gummi vom Stabilisator fehlt und wir schon seit Wochen darauf warten , nein jetzt hat sich auch noch eine Antriebswelle verabschiedet.Sie ist gebrochen.Er ist so gerade noch nach Hause gekommen damit.
    Aber was wären wir ohne unseren G. Den haben wir natürlich direkt angerufen und wenn wir Glück haben dann kann Gert ab heute abend wieder fahren.Auswechseln tun wir das selber.Das sind wohl nur 6 Schrauben.Ich habe schon zu Gert gesagt das ich ihm dasnn helfe.
    Jetzt warte ich mal ab was noch alles kommt.


    lG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...