ich freu mich wahnsinnig

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ich freu mich wahnsinnig

Hallo Mara,(Wichtelkindchen):winke:,
da freu ich mich aber für Euch,wird bestimmt ein unvergeßlicher Urlaub werden.:bravo:,

Ist ja noch was hin;) ,aber genieß die Zeit,wird Dir und Sophie gut tun.


alles Liebe
petra91:winke:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: ich freu mich wahnsinnig

Hallo Mara,

das ist echt toll für dich. Viel Spaß vor allem an den Niagara Falls. Wir waren letzes Jahr im Spätsommer da. Im Herbst muß der Anblick echt genial sein (schwärm).
In Washington nervt leider das Einbahnstraßen-System, aber die Stadt sollte man mal gesehen haben.
Florida dagegen kenne ich gar nicht, mich zieht´s auch nicht so zu Disney hin. Aber ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung.

LG
Michaela
(die gerade die nächste USA-Reise plant:) )
 
Oben