Ich freu mich soooo

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

wie ja einige wissen ist mein Heimatort Leverkusen. Also fast 700km entfernt von meinem jetzigen...so ich Telefonierte heute mit meiner Oma wie schön es wäre wenn ich kommen würde, was wir dann alles machen würden etc. Ich so: Ich versuche Hendrik zu überreden ob er mag...(ihm ist es meist zu stressig) Aufjedenfall fragte ich eben Hendrik und er so: Ja wie lang willlste denn, ich so wenn deine Urlaubssperre aufgehoben ist die 3 regulären Freitage nach der Frühschicht und dnan noch 2 Urlaubstage ranhängen etc.pp. So und er meinte, du ich hab mir extra die ganze Frühschicht freigenommen. Ich so: 8-O und dann :-D :-D :-D :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:

Ach ist er nicht ein wahrer Schatz? Ich könnte die ganze Welt umarmen...das letzte mal war ich mit ihm im Sep. 03 in Lev. Naja jetzt muss ich nur noch sehen das die Tiere versorgt werden etc... und dann werden wir in ca. 2 Wo. nach Lev. fahren.......

RIEESSIIIIG FREU!!!!!


lg Alina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Hi, das ist doch prima. ich bin erst Anfang diesen jahres von Köln nach berlin gezogen. meine Eltern wohnen hier und wegen der kleinen haben wir entscheiden hier herzuziehen.

ich vermisse Köln ganz dolle muss ich sagen auch meine Bekannten und freunde dort :-?
maL SCHAUEN wann ich mal rüberfliege :verdutz:

ich wünsche dir ganz viel Spaß dort !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ja da freu ich mich für dich!
Ich wünsche dir sehr sehr viel spass in Leverkusen.
Ich würde nie aus NRW egziehen wollen kann echt verstehen wie sehr du dich auf die Heimat freust.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Alina, ich freu mich ganz doll mit mit dir. Ich weiß ja wie das ist. ich lebe ja auch weit weg von meiner Heimatstadt Berlin.

Das ist wirklich so lieb von deinem Mann :prima:

Ich wünsch euch jetzt shconmal viel Spaß!!
 
A

Amouna

Huhu Alina,

ui, da freu ich mich aber mit!!! :prima::prima::prima: Weißt ja, wo ich wohne ...

Alles Liebe
Iman.
 
Oben