Ich freu mich so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnenscheintiger, 26. Januar 2008.

  1. Hallo Zusammen!

    Ich freu mich ja so und das muss ich hier mal loswerden.
    Mein Mann kam gestern von der Ffw und hielt mir Karten für die Fremdensitzung vor die Nase. Außerdem erklärte er mir,
    dass er seine Mutter gefragt hat ob sie auf unseren Sohn aufpassen kann.
    Das ist wirklich das erste Mal, dass sich mein Mann um so etwas gekümmert hat.
    Ich freue mich einfach riesig, endlich mal nur mit meinen Mann ausgehen!:achwiegu::achwiegu: :muh: :achwiegu: :achwiegu:

    So und jetzt? Wie verkleide ich mich auf die Schnelle? Habt ihr vielleicht eine Idee? :hilfe:
     
  2. AW: Ich freu mich so...

    Och wie schön, das ist ja wirklich total nett!!!! Schnelle Verkleidung?

    Im Stil der 20er Jahre? (Kurzes Schwarzes, Haarband mit Feder, Boa, Handschuhe)
    Als Clown (Hose und Hemd und Schuhe und Hosenträger vom Mann, rote Lockenperücke)

    :) Katja
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freu mich so...

    Hm auf die schnelle Verkleiden. Da fällt mir die Schlafmütze ein ;-) Einfach im Schlafanzug gehen ;-) Noch ein bisschen mit Schminke unterzeichnen und gut is...

    Meine Mutter sagte immer wenn ich nicht wusste als was ich gehen sollte: Geh doch als Streichholz :umfall: Also Nackt. Denn den roten Kopf bekommt man von allein :rolleyes:

    Viel Spaß wünsch ich euch.

    lg
     
  4. AW: Ich freu mich so...

    Danke schon mal für eure Antworten.

    20er Jahre hört sich nicht schlecht an, die Sachen könnte ich auch fast alle im Haus haben, außer der Federboa. Aber die kann ich bestimmt noch besorgen.
    Schlafanzug? Wäre auch etwas. Mit Augenkühlkissen, Augenrändern...
    Naja mal schauen, was ich noch auf die Beine stellen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...