Ich freu mich so, ich freu mich so

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen-G, 24. Januar 2006.

  1. ab morgen abend habe ich wieder unser Auto für mich und die Kinder. Ich habe meinen Mann heute einen Roller gekauft. Mit dem darf der dann ab übermorgen die paar Kilometerchen zur arbeit fahren.:nix: Es sei denn, es schneit Kühe, obwohl, dann hat er eh Schlechtwetter.
    Endlich wieder Freiheit! Ich muß erwähnen, daß wir in einer gaaaaanz kleinen Stadt wohnen. Hier gibts nicht viel. Und das was es gibt, habe ich immer mit den Zweien mit Fahrrad und Anhänger erledigt. Mir wurde das in letzter Zeit alles zu viel. Außerdem möchte ich den Kiddies mehr Freizeitgestaltung bieten. Lena geht jetzt mittags tanzen und Luca hat morgens Krabbelgruppe. Das geht ohne Auto alles seeehr schlecht.
    Oh, ich freu mich so!
    Carmen:winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich freu mich so, ich freu mich so

    :bravo: da freue ich mich mit dir :)

    LG Steffi
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ich freu mich so, ich freu mich so

    toll !
    ich mach auch alles mit den rad....oder den füssen .
    ein auto für mich wäre viel zu teuer.
    aber stefamn braucht es halt doch immer wieder unanagemeldet zwischendurch in der firma.

    das kann unheimlich anstrengend sein...
     
  4. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich freu mich so, ich freu mich so

    Ich bin auch froh ein eigenes Auto zu haben!
    Anfangs bin ich viel mit dem Fahrrad + Anhänger rumgeradelt, aber mittlerweilen bei den zwei Brocken geht das nicht mehr, und mit dem Auto bin ich schneller!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...