Ich freu mich so auf diesen Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 7. August 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    WoW wie schööööööööööön :jaja: Da hätte ich jetzt auch total Lust drauf :jaja:

    Nur auf den Turm - ich glaub da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen :umfall: (Ich hab totale Höhenangst)

    Ich wünsch euch viel viel Spaß und hoffe das du mit super Bildern zurück kommst :cool:

    lg
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    Ähm ..... da geh ich auch nicht hoch. Jedenfalls nicht bis ganz oben .... ich hab da immer Schiss dass das Geländer vielleicht nicht hält *ggg* Ich hoffe ich kann schöne Fotos machen, denn ich hab vergessen den Akku zu laden, deshalb verschiebe ich die Abfahrtzeit jetzt auch etwas, denn je länger er am Strom hängt, desto länger hält er *g*
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    Das Lichterfest klingt ja schön :) - schade, dass es soweit weg ist ...
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    Gut, dass Du das sagst, zum Grünen Meer wollte ich mit meinen Kindern auch schon lange mal und hab's immer wieder vergessen - vielleicht klappt es nächste Woche nochmal einen Tag! Alternativ würde ich auch gerne mal zur Kubacher Kristallhöhle und in den Wildpark bei Weilburg, der soll auch sehr schön sein.

    Hoffe, Ihr hattet viel Spaß,
    LG, Bella :blume:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    Ja es war richtig schön. Bilder zeig ich später. Die Kristallhöhle hört sich ja auch gut an, muss ich doch grad mal googeln gehen.
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    Sag mal, ist das Grüne Meer eigentlich Buggy-tauglich??? Wenn ich nächste Woche da hinwollte, müßte ich nämlich allein mit den 3 Kindern fahren und da brauche ich auf jeden Fall den Buggy für Charlotte, denn allein läuft sie noch nicht so weit und 'ne Rückentrage habe ich nicht bzw. habe ich auf meinem Rücken ja schon unseren Rucksack.

    LG, Bella :blume:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

    Hast du so einen Buggy mit diesen kleinen Doppelrädern? Dann überhaupt gar nicht. Überhaupt wenn du alles sehen willst, dann am besten ohne Kinderwagen o.ä. denn da sind viele Treppen hoch durch den Wald. Und überall sind die Wege mit Rindenmulch ausgestreut, da hat man damit echt zu kämpfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...