Ich freu mich so auf diesen Tag

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

WoW wie schööööööööööön :jaja: Da hätte ich jetzt auch total Lust drauf :jaja:

Nur auf den Turm - ich glaub da würden mich keine 10 Pferde hoch bringen :umfall: (Ich hab totale Höhenangst)

Ich wünsch euch viel viel Spaß und hoffe das du mit super Bildern zurück kommst :cool:

lg
 
AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

Ähm ..... da geh ich auch nicht hoch. Jedenfalls nicht bis ganz oben .... ich hab da immer Schiss dass das Geländer vielleicht nicht hält *ggg* Ich hoffe ich kann schöne Fotos machen, denn ich hab vergessen den Akku zu laden, deshalb verschiebe ich die Abfahrtzeit jetzt auch etwas, denn je länger er am Strom hängt, desto länger hält er *g*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

Gut, dass Du das sagst, zum Grünen Meer wollte ich mit meinen Kindern auch schon lange mal und hab's immer wieder vergessen - vielleicht klappt es nächste Woche nochmal einen Tag! Alternativ würde ich auch gerne mal zur Kubacher Kristallhöhle und in den Wildpark bei Weilburg, der soll auch sehr schön sein.

Hoffe, Ihr hattet viel Spaß,
LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

Sag mal, ist das Grüne Meer eigentlich Buggy-tauglich??? Wenn ich nächste Woche da hinwollte, müßte ich nämlich allein mit den 3 Kindern fahren und da brauche ich auf jeden Fall den Buggy für Charlotte, denn allein läuft sie noch nicht so weit und 'ne Rückentrage habe ich nicht bzw. habe ich auf meinem Rücken ja schon unseren Rucksack.

LG, Bella :blume:
 
AW: Ich freu mich so auf diesen Tag

Hast du so einen Buggy mit diesen kleinen Doppelrädern? Dann überhaupt gar nicht. Überhaupt wenn du alles sehen willst, dann am besten ohne Kinderwagen o.ä. denn da sind viele Treppen hoch durch den Wald. Und überall sind die Wege mit Rindenmulch ausgestreut, da hat man damit echt zu kämpfen.
 
Oben