Ich freu mich schon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 23. Februar 2007.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Am Sonntag kommt die Verwandtschaft zu uns um Pauls und Michaels Geburtstag zu feiern. Da gibt es dann Englischen Brunch für meine Familie und den eß ich soooo gerne :muh:

    EPddWnb - wollte es einfach nur mitteilen
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freu mich schon

    Und was genau gibbet bei nem englischen Brunch??? *neugierigbin*
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Ich freu mich schon

    Also bei mir gibt es da immer Würstchen, Eier, gebratenen Speck, Baked Beans, gebratene Tomaten und Champignons, schwarzen Tee, Gebäck.
    Und dieses Mal, weil es Geburtstag ist, gibt es noch Amerikanische Pancakes....
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich freu mich schon

    Na das klingt ja ganz lecker, bis auf die Beans, und die Würstchen und Tomaten und Champignons, ich glaub beim Frühstück bekäm ich das noch nicht runter. Aber Brunch ist ja dazu da, dass er sich länger hinzieht:)

    Ich wünsch nen Guten Appettit und viel Spass beim brunchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...