Ich freu mich ja so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 17. April 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Josy hat ja einige Freunde im Kiga. Und jetzt durch ihren Geburtstag hab ich die Mutter einer ihrer Freundinnin kennengelernt und wir verstehen uns sooo super :) Wir quatschen bestimmt ne halbe Std. zusammen wenn wir uns im Kiga zufällig treffen.

    Aufjedenfall sind wir ganz froh das die beiden sich "gefunden haben" B. ist eher so eine ruhige Maus (so wie Josy ja auch) und ihre Mutter hatte Angst das sie keine Freunde findet weil sie wohl auch anschluss schwierigkeiten hatte weil sie so ruhig ist)

    Und nun da ich ja so Spontan bin und die Mutter von B. auch ist Josy kurzerhand gestern einfach mit ihr gefahren. Statt mit mir :rolleyes: :hahaha: (Sie wohnen nur einen Katzensprung entfernt)

    Und Josy war schon ganz enttäuscht das es heute nicht ging. Sie hatte Sport bis 16Uhr und danach noch Spielen? Das hätt sie nicht geschafft. Also hab ich kurzerhand ne SMS getippselt und kann B. morgen nach dem Kiga wieder mit zu uns nehmen :) :cool:

    Josy wird mir morgen vor Freude um den Hals fallen. Das selbe stand übrigens in der SMS das B. sich genauso freuen wird weil sie auch soo enttäuscht war das Josy nicht bei ihr war.


    Es ist sooo toll meine kleine große Maus so Glücklich mit ihrer besten Freundin zu sehen :herz:


    lg
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich freu mich ja so...

    Ich freu mich für euch beide und natürlich ganz besonders für Josy :bravo:

    Giulianas beste Freundin wohnt direkt neben uns und das ist so toll für die Mädels.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ich freu mich ja so...

    Oh da freu ich mich für euch beide!!!!

    Du bist so ne liebe, es wundert mich das du nicht schon eher jemand kennen gelernt hast.
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich ja so...

    Ach wie schön! :achwiegu:

    Meine Freundin hat im übrigens genauso ebenfalls eine gute Freundin gefunden ... weil die Kinder sich im KiGa angefreundet hatten. :)
    Und nun sind die Mütter auch ein Herz und eine Seele! :hahaha:
     
  5. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Ich freu mich ja so...

    Wie schön ich freu mich für dich und Josy :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...