Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 17. Dezember 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Draußen stürmts und schneits, wir versinken im Schnee, die Eiszapfen werden lang und länger und was mach ich? Ich kauf mir ein Motorrad :piebts: :-D

    Wobei kaufen nicht ganz zutrifft, ich habe getauscht und bin ab morgen stolze Besitzerin eine Suzuki :achwiegu:

    Das war mein Wort zum Sonntag und ePddWnb :?

    :winke:
     
    #1 Jenni, 17. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    Gratulation, bestes Wetter für beste Preise.

    Was für eine Susi besitzt Du denn ab morgen?
    Frage nur weil mein GG auch eine fährt.
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    herzlichen glückwunsch zum neuen zweirad! hast du auch fotos? :-D
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    :winke:

    Es ist eine GS 500 E, Baujahr 1994. Bild hab ich bisher nur das von Ebay, da wir die Motorräder erst austauschen, wenn die Straßen wieder mit Zweirädern befahrbar sind, wir haben derzeit etwa 50 cm Schnee...

    Und das ist das gute Stück :bravo: (schwarz wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben)
     
    #4 Jenni, 18. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    Hey die sieht doch Klasse aus.
    Mein Mann fährt eine GSF1200 Bandit. Sieht auch ganz nett aus aber mir persönlich ist sie zu schnell. Aber ich muß ja nicht mitfahren, mache ich eh nicht mehr seit die Kinder da sind bzw. seit dem Unfall.
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    :winke:

    Eine Bandit hätte ich auch gerne, mir würd aber die 650er schon reichen. Diesen Sommer bin ich noch mit einer Yamaha FZ 750 rumgefahren, die 100 PS machen zwar Spaß :nix: aber die war mir vom Handling zu schwer. Deshalb hab ich monatelang etwas kleines, handliches gesucht - und jetzt endlich auch gefunden :-D

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  7. AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    Gratuliere, Jenni!!

    (hättest du uns mal gefragt, wir haben noch ne Aprilia Pegaso mit nur 8000 km rumstehen...)


    Allzeit gute und sichere Fahrt!
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :)

    :winke: Stefan

    Ich befürchte nur, die Aprilia wäre mir viel zu hoch gewesen :verdutz: Ich gehöre in die Kategorie Kurzbein und alles über 78 cm Sitzhöhe ist für mich zwar fahrbar aber nicht mehr haltbar :nix: Mein Fahrschullehrer hat sogar extra für mich die Sitzbank abpolstern lassen :umfall:

    Liebe Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...