Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Stimmt, Schäfchen, du schuldest Fotos. Nun aber schnell. :D

Das Kostüm... für Fasching... ehrlich gesagt, ich näh die nach Laune. Und gerade dieses hier war komplette Resteverwertung *g* - den blauen Pannesamt hatte ich mal für einen Rock gedacht, war aber so schlau, die einzelnen Bahnen mit und gegen den Strich zu vernähen. Nööö, sieht ja keiner, daß das mal heller und mal dunkler ist... der helle Samt war ein Restchen von einem anderen Kleid letztes Jahr, reichte aber noch für die Ärmel, und das rote ist echtes Polyestermonster, billig ergattert, auch da ist schon was anderes Kostümiges draus geworden. Tja, und damit die Puffärmel schön stehen, wurde Jeans hintergenäht - die Abfälle der letzten Hose. :D
Der totale Knaller ist aber der Rock - aus Opas alten Vorhängen. Gab auch schon Reklamation deswegen - "Mama, das KRATZT!" - und wurde heute mit extra weichem Wollstoff verbessert. Ach, neee, moment - neu ist doch was daran: die zwei teilbaren Reißverschlüsse, die den mittleren Einsatz halten. Ich hab gedacht, wenn das Kind schon wieder um die Hüftchen zulegt, dann trenne ich nur die Reißverschlüsse raus und nähe einen neuen Einsatz in breiter. :->

Nö, aber Fasching will sie glaube ich in ihrem neuen Vampirkostüm feiern - soll ich euch das auch mal zeigen?:heilisch:

Salat
 

ela

Süße
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Hammer. Superschön

:respekt:

Klar, dass die kleine Prinzessin, äh, das Schneewittchen sich freut.

:bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Jetzt kann´se nicht nur malen, nu kann´se ooch noch nähen :umfall:

Klasse schauts aus!! Respekt :prima:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Nicht zu vergessen: Schreiben kann Salat auch :jaja: .
:jaja: stimmt, das hab ich vergessen!! Bespaßung für 3 Kids kommt auch noch dazu.
Also Frau Salat zeig doch mal ein Foto von Dir uns beweise, dass Du keine 6 Arme hast. Sonst glaub ich Dir nämlich nicht, dass Du das nicht alles gleichzeitig kannst :)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Frau Salat hat keine sechs Arme. Kann ich bezeugen, hab sie nämlich schon knuddeln dürfen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich freu mich, die Kurze freut sich...

Wobei, das Kostüm sieht aus wie gemalt :hahaha:, also doch beides gleichzeitig gemacht :zwinker:
 
Oben