Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ruth, 25. Januar 2011.

  1. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    BILDER AUF SEITE 2!!!!!
    Ich bin Neuling in dieser Kategorie und werde bald eine Katze/Kater kriegen. ALso nicht ich sondern wir!
    Im März haben wir Faschingsferien und da werden wir aus dem Tierheim was Katziges zu ns holen. Haben schon ein Info Gespräch und Vermittlungstreffen gehabt, wo alle Fragen gestellt werden konnten und sie uns alles mögliche erklärt haben. V erliebt sind wir auch schon, aber sie reservieren nicht für7 Wochen, denn sie sagen: Vermittelt und weg ist besser, als 7 Wochen reserviert und anderen abgesagt, dann doch nicht geklappt, wie auch immer. Kann ich aber gut verstehen. Da sind aber so viele liebe Fellnasen, das sicher eine zu uns passen wird und uns mag:)

    Nun war ich das erste Mal in " der Welt des Haustiers"! Boah, da gibts ja nix, was nicht gibt, oder. Ich hab gestaunt und bin ohne Einkäufe raus. Nur mal sondiert, Katzenklo, Baum, usw.....was für Streu, Nahrung ohne Ende..... sehr erschlagen hinterher.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr und bin hibbelig!!:fusselche
    Liebe Grüße Ruth:)
     
    #1 Ruth, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    Schön. Katzen (auch Kater *g*) sind so total faszinierende Wesen, find ich :jaja:

    Ich bin gespannt was/wer es wird :)

    :winke: J.
     
  3. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    Das ging jetzt schneller als gedacht und morgen kommt unser neues Familienmitglied.
    Er heißt " Mr. Tibbs" und ist ein Katerchen aus Griechenland, ingwer/weiß getigert( rotweiß), 8 Monate alt und schnuffig.
    Ich bin hier alles am richten und sehr aufgeregt!

    LG Ruth
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    oh wie aufregend!-viel Spaß beim Sachen richten! :)
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    Wie schön. Ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen :)

    J.
     
  6. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    Danke schön.Es ist ja schon ein lang gehegter Wunsch eine Katze zu haben, aber mein Papa wollte nie ein Tier im Haus. Und da wir nun mal im Elternhaus miteinander leben/ lebten, war das auch in Ordnung so. Da half auch kein Reden oder so, ein nein war ein Nein- konsequenter Vater eben:)

    Nun mußte ich ihn ja leider gehen lassen und der Wunsch nach der Katze blieb. Ich hab das Gefühl, es soll jetzt so sein, zumal in Mr. Tibbs Papieren steht, das er an dem Geburtstag meines Papa`s geboren wurde. Wenn das mal kein Zeichen ist!
    Nun freu ich mich, füll das Katzenklo, bau den Baum auf und mache Kuschelnester( Nestbautrieb nennt man das glaub ich bei Schwangeren)....

    ach wär nur schon morgen.
    LG Ruth
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    Oh ja, was für ein Zeichen. So schön :)

    Lieben Gruss
    J.
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

    :corinna: Ganz bestimmt ist das ein Zeichen und Mr. Tibbs soll zu euch kommen!! Wie wunderschön... :)

    Ich hoffe, du zeigst dann mal Fotos!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...