Ich freu mich auf nachher!!!!

Tanja

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind...........ich bin grad am Mittagessen machen und dann......................




































ziehen wir Leah schön warm an....................





































fahren nach Oberhausen und bummeln ein bisschen über den Weihnachtsmarkt, und dann.........................................


































gehen wir in die KöPi-Arena und gucken uns .....................






























Disneys Holiday On Ice an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo:

Ich hab schon einmal Holiday on ice gesehen, aber das war 1975 in Amerika, da wars die Sesamstrasse und ich erst 1 1/2 Jahre alt, kenn es also nur von Fotos. Drückt mir mal die Daumen, dass meine hochgesetzen Erwartungen und die Vorfreude nicht umsonst ist ;-)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich auf nachher!!!!

Danke........wir hatten eine Menge Spass!!! Ich habe noch nie erlebt, dass meine Tochter knapp 2 Stunden (mit kleiner Pause) stillsitzen kann, aber sie hats getan und ganz fasziniert zugeguckt!!! Ich hatte direkt Tränen in den Augen als ich gesehen habe, wie toll sie das fand *schnüff*
Einfach klasse!!!!
 
Oben