Ich finde Volleybap

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde Volleybap

grml....nicht mehr suchen mag.... neugierig bin.... Link haben mag.....

büüüdddeeee.... ;-)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich finde Volleybap

grml....nicht mehr suchen mag.... neugierig bin.... Link haben mag.....

büüüdddeeee.... ;-)

Ich hab ihn nicht. Ich guck mir keine Bildder von mir an. Ich weiß nur, dass er im Netz stand... Tut mir ja aufrichtig Leid...:)
))off topic((
@ Käthe: Du willst nicht ernsthaft eine Antwort hier offen im Kaffeeklatsch?! :ochne: Und es wird auch keine geben.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich finde Volleybap

Ralf, ich finde der Titel passt wirklich ausgesprochen gut zu dir. Deine Kommentare sind immer fundiert und sachlich, aber nie kalt. Du machst dir immer die Mühe auch die Dinge von der anderen Seite zu betrachten und ich habe oftmals daraus gelernt.

Daher Glückwunsch zum Titel und ich freue mich weiterhin von dir zu lesen :)

Ach ja: zu deinen Beinen im Quilt kann ich nix sagen, aber in Jeans fand ich sie ganz in Ordnung :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich finde Volleybap

Ralf, ich finde der Titel passt wirklich ausgesprochen gut zu dir. Deine Kommentare sind immer fundiert und sachlich, aber nie kalt. Du machst dir immer die Mühe auch die Dinge von der anderen Seite zu betrachten und ich habe oftmals daraus gelernt.

Daher Glückwunsch zum Titel und ich freue mich weiterhin von dir zu lesen :)

Ach ja: zu deinen Beinen im Quilt kann ich nix sagen, aber in Jeans fand ich sie ganz in Ordnung :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Stephanie:winke:

Danke, danke. Ich setz mich gleich in den Bildschirm und suhle mich in den Komplimenten. Nie mehr werde ich hinausgehen in die schnöde Welt, sondern immer hier bleiben - bis dass die Finger nicht mehr tippen können und die Augen nicht mehr lesen...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich finde Volleybap

Stephanie:winke:

Danke, danke. Ich setz mich gleich in den Bildschirm und suhle mich in den Komplimenten. Nie mehr werde ich hinausgehen in die schnöde Welt, sondern immer hier bleiben - bis dass die Finger nicht mehr tippen können und die Augen nicht mehr lesen...

wie jetzt...und was wird aus unserem Treffen??? :bruddel:
 
Oben