Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Alvae, 29. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Alvae

Alvae Pieps

Punkte für Erfolge:
    36
    Alles was ich finde, hat nur eine Babybetreuung ÜBER 3 Jahre oder liegt in Italien mit 9 Stunden anfahrt. Hat jemand nen Tipp für mich für ein Hotel mit FAmilienzimmern (extra Kinderzimmer) Babybetreuung für unseren kleinen der im Sommer 1,5 Jahre alt ist und auch noch Wellness für Mama und Papa? In der oben Hälfte Deutschlands sollte es auch noch liegen, da ich mögl. nicht länger als 5 Stunden mit dem Auto benötigen möchte.

#1 Alvae, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  2. Sonne

Sonne Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

Hallo,

wir waren mal im Familotel Sonnenpark in Willingen - wir fanden es mit den damals Kleinkindern toll.

Schau doch mal, vielleicht kommt das deinen Wünschen entgegen. Ach so, Anfahrt aus der Gegend um Hannover ca. 2 Stunden.

LG Nele

3. Alvae

Alvae Pieps

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

ui das schaut auch nett aus. werd ich mir mal genauer angucken. danke schonmal!

Hab auch noch was im Hochsauerland gefunden. http://www.familienhotel.de/cms/front_content.php?idcat=9&lang=1
    Familienhotel Hochwald. Vielleicht kennts ja wer.

#3 Alvae, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  4. sonnenblume06

sonnenblume06 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Sonnenpark in Willingen kann ich nur unterschreiben, 2x da und 2x super entspannend.

Seit diesm Jahr haben die auch noch ein Freibad. Außer Klamotten brauchst nix mitnehmen und die Betreuung ist bestens. :jaja:

5. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

schau mal hier
    wir waren auf sylt :jaja: einfach fantastisch!!!!!!

6. AW: Ich finde einfach nix mit Babybetreuung unter 3 Jahre UND Wellness für Mama und Papa

hier findest Du einige Hotels: www[punkt]familotel[punkt]com (musst die . setzen. Blöde Regel, dass man erst Link nach 15 Posts posten darf. :piebts:
    Gruß
    Mathias

7. Bärbel

Bärbel bringt es auf den Punkt.

Punkte für Erfolge:
    38

na die hat schon ihren Grund

lg
    Bärbel

8. KeksKrümel

KeksKrümel Queen of fucking everything

Punkte für Erfolge:
    38

Rhönpark-Hotel kann ich nur empfehlen

LG Sandra

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...