Ich fasse es nicht (u.a.@Mischa)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
da war wohl ein kleiner Postingslöscher am Werk, hmm?

Ich habe heute über 220!!!!! Beiträge weniger als gestern. :verdutz:
Wie soll ich denn da jeee auf 9000 kommen? :heul: Wenn hier einfach so all die

wichtigen,

sehr wichtigen,
verdammt wichtigen
ultra-mega wichtigen
galaktisch wichtigen


Postings von mir ins Nirvana verschwinden?
 
M

Mama-Huhn

Schnell, Silly! Hol die Samstagsbeilage der Zeitung und schreib alle Witze ab. Und dann schreibst Du unter jeden 5. Beitrag "son Quatsch" und unter jeden 7. "find ich echt gut". Dann gratulierst Du noch im Vorfeld allen, die heuer noch Geburtstag haben und schwupps bist Du wieder bei den 220.:weghier:

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Da muß ich doch auch mal gleich kucken, aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wieviele ich gestern hatte :zwinker:

Ansonsten: Schreiben, schreiben, schreiben..... :mrgreen:

LG
Sonja
 

flonikki

Habibi
Mama-Huhn hat gesagt.:
Schnell, Silly! Hol die Samstagsbeilage der Zeitung und schreib alle Witze ab. Und dann schreibst Du unter jeden 5. Beitrag "son Quatsch" und unter jeden 7. "find ich echt gut". Dann gratulierst Du noch im Vorfeld allen, die heuer noch Geburtstag haben und schwupps bist Du wieder bei den 220.:weghier:
:winke:

hallo edith,

deinen beitrag find' ich gut!

:verdutz:



:weghier:



:p :p :p
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Mama-Huhn hat gesagt.:
Schnell, Silly! Hol die Samstagsbeilage der Zeitung und schreib alle Witze ab. Und dann schreibst Du unter jeden 5. Beitrag "son Quatsch" und unter jeden 7. "find ich echt gut". Dann gratulierst Du noch im Vorfeld allen, die heuer noch Geburtstag haben und schwupps bist Du wieder bei den 220.:weghier:

:winke:

Silly, da würd ich mich doch erst recht ärgern. So hättest Du ja 220 POstings noch dazu!! :nix:

Lg
Stefani
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Du hast aber wenigstens eine schicke Zahl Susa 4141 Beiträge :prima:

@Edith-Huhn ... ich hab' sonst auch nix zu tun :-D .... Außerdem habe ich keine Ahnung ob Samstags Witze in der Zeitung sind :???:
Aber für den Rest suche ich jetzt mal Deine Beiträge *dummdideldummm*
 
Oben