Ich fass es nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 19. Juli 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Die Großen sollen Mittagsschlaf halten, damit wir den Tag heute mehr in die Abendstunden verlegen können (bei der Hitze...).
    Aber meine Älteste bockt, denn sie will lieber so schnell wie möglich an den PC und ihr neues "Pippi"-Spiel spielen. Da bin ich aber gegen, wenn sie nämlich müde ist, gibt es nur Zickerei und Bockigkeit, wenn sie nach den vereinbarten 30 m aufhören muß.
    Also kommandiere ich sie ins Bett ab, nur damit sie keine Minute später wieder herauskommt:
    "MAMA! Ich friere unter der Decke!"
    Sie trägt nur Unterhose, die Decke ist eine leichte Sommerdecke, das Kinderzimmer geht nach Südost, seit morgens 7 Uhr sind die Rolläden runter, damit es halbwegs erträglich bleibt. Geschätzte Zimmertemperatur: mindestens 22° C. Hallo?
    "Dann zieh einen Schlafanzug an."
    "Dann friere ich immer noch!"
    Und aus dem Zimmer skandiert die Mittlere:
    "Ich friere auch!"

    Die haben doch einen an der Ömme...

    Salat
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Ich fass es nicht...

    Jaja die lieben Kinderlein...

    Sag einmal wie alt sind deine Kids doch gleich?


    Schwitzende Grüße Sandra
     
  3. AW: Ich fass es nicht...

    *lol* Salat, weißt doch, man kann es Kindern nie recht machen.

    Geh mal schön, kram die dicken Daunendecken vom Dachboden und die warmen Flanellschlafanzüge aus der Winterkiste.

    Und wenn sie dann immer noch frieren, schmeiß halt die Heizdecke an...

    :winke: Bine
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fass es nicht...

    vll noch eine heisse schokolade dabei geben :hahaha:

    Sandra
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich fass es nicht...

    1, 3 und 4,5.
    Ich werde jetzt den Tiefkühler einfach abschaffen und alles in die Betten der Kinder stellen, denke ich. Kann ich bestimmt ne Menge Strom sparen.

    Salat
     
  6. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fass es nicht...

    Huhu Salat,

    bei uns sieht es so ähnlich aus:
    Aaron hat über dem langärmligen (!) Hemd eine dicke Sweatjacke und Tabea mußte unbedingt die Fleecejacke mit den rosa Puscheln anziehen!

    Kinder sind echt merkwürdig!

    LG
    Regina :blume: *imbikini*
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Ich fass es nicht...

    Jo Kevin BESTEHT auf seine Decke, egal wie warm es ist, ohne schläft er nicht, auch kein Kompromiss, die decke nur zur hälfte drüberzumachen :nein:
    Bis oben zum Kin am besten :umfall:



    LG Katja
     
  8. AW: Ich fass es nicht...

    ist doch überall das selbe, im hochsommer in dicken jeanshosen und langärmligen pulli rumrennen und im winter dann minirock und bauchfrei

    *GG*

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...