Haustiere Ich fass' es nicht...

biggibaby

Gehört zum Inventar
Der hat sich wohl gedacht, bei Euch ist`s doch besser ;-)

Ich kenn das auch von früher noch zuhause bei meinen Eltern (Bauernhof). Da waren die Kater auch immer ewig verschwunden.
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Beate, das freut mich riesig für Dich und besonders, das es ihm scheinbar gut gegangen ist :muh:

:bussi:
 
B

Beate

mal gucken, ob sie heute da sind. Nicht, dass er den anderen mitholen will... :entsetzt:
 
G

gretel

das gibbet nicht!!!!!!!!!!!!! :bravo:

mensch, freut mich, beate. für katerchen und für dich! ;-)
 
B

Beate

:prima: Beide Kater sind da! :achwiegu:

Das freut mich auch für den anderen, der war soo traurig ohne seinen Kumpel. Jetzt sieht er endlich wieder zufrieden aus. :fusselche

Kater kommt mir aber vor, als wäre er eingesperrt gewesen - er kommt nicht mehr mit in den Keller und ist ein bißchen handscheu.
Vielleicht hatte ihn jemand in der Wohnung und dachte, jetzt ist er eingewöhnt. *Spekulationoff*

:tatze: Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
Das ist doch echt prima!!!:prima: :prima: :prima:

Dann wünsch ich Dir, daß er diesmal bleibt (oder nicht eingesperrt wird, je nachdem)
 
Oben