Ich fahr so gerne Rad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 30. Juni 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Nach dreitäger Zwangsraucherpause und fitmachen durch spazieren gehn bzw laufen wage ich mich gleich mal ans Rad fahren.

    Ich habe vor von Gerresheim nach Unterbach an den See zu fahren um diesen dann mindestens zweimal zu umrunden.
    Aber natürlich nicht wie beim spaziergang die kleine Runde sondern die große.

    Ich bin mal gespannt wie knitterkaputt ich danach bin.
    Und ich hoffe mein grschwollener Fuß macht da mit.NAchdem ich gestern wohl von irgentwas gestochen worden bin ist mein ganzer Knöchel tierisch angeschwollen.
    Aber egal da muß ich wohl jetzt durch.
    Ich habe mir vorgenommen mal etwas mehr für mich zu tun und werde das jetzt in angriff nehmen.
    Vielleicht schaffe ich es ja dann auch etwas abzunehmen damit ich mir MEINE Sachen bei Töchterchen wieder aus dem Schrank nehmen kann.


    LG
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fahr so gerne Rad

    Na da wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Aber übernimm dich bloß nicht. Wenn du dir gleich zu viel zumutest, geht dann erst mal eine ganze Weile gar nix mehr mit Sport/ Radfahren etc. Frag mich mal ....:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...