ich ertrage es nicht mehr

emluro

abtrünniger bücherwurm
hier regnet es irgendwie schon tagelang durch, habe ich den eindruck.
vorhin gab es glatt noch hagel... der himmel ist grau und grauer.
ich fühl mich "bäh" und find es so gemein. und sowas nennt sich sommer :-(

ich bin hormonell bedingt in jammerlaune... merkt man das ? *fg*


wettergefrustetes:ochne:

ich
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich ertrage es nicht mehr

:winke:

als letzte Woche die Sonne schien, haben auch alles gejammert :-D Aber mir ist Sonne immer noch lieber als Regen.

Komm, laß uns einen Sonnentanz machen :hahaha:

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich ertrage es nicht mehr

ich jammer nie bei sonne.
ich werd echt stumpfsinnig.. 6 wochen urlaub und regen.

ekelhaft.


*tänzelherum*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich ertrage es nicht mehr

:mrgreen:
Ich habe auch schon über ein solches posting nachgedacht :umfall:.

Hier ist April... Wir haben täglich alles: Sonne und 20°C, Regen in allen Formen, von Niesel bis Starkregen- dann fällt die Temperatur gleich um 5°C, Gewitter, Hagel, Sonne und Regen inclusive Regenbogen, dunkelste Wolken, so dass man das Licht anmachen muss- und das wechselt dann halbstündlich :umfall:.

Wir wollten eigentlich diese Woche an der Terasse arbeiten- aber gestern wurde innerhalb 5 Minuten eine Art 'Freibad' aus der ausgeschachteten Stelle :umfall: und es musste erst mal wieder alles absickern.

*Seufz* Normalerweise bin ich auch kein Wettermeckerer, aber das hier schlaucht mich. Ziehe ich Ben ein T- Shirt an, wird es ihm im Regen zu kalt (und zu nass :zahn:), trägt er einen Pulli, schwitzt er, sobald die Sonne rauskommt.

Doch, leicht wetterfrustig bin ich im Moment auch, Alex, ich kann dich gut verstehen!

(Und knapp 20°C weniger wie letzte Woche- das muss ja auch der Kreislauf erstmal wegstecken)
 

Annette

Die Nette
AW: ich ertrage es nicht mehr

Ich will auch mehr Sonne! Ich jammer nie gegen die Hitze, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Aber ich mag den Sommer und draußen sitzen und schwimmen . . . aber das momentan ist ja alles andere. Und es soll ja nicht wirklich besser werden! :ochne:
Rina, was macht man denn 2 Wochen an der Ostsee bei so nem Wetter? Ich fang an unsere Sachen zu richten und hab bisher kaum Sommersachen raus. :(

Grüße
Annette
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ich ertrage es nicht mehr

mir gehts genauso, ich bin total fad. am liebsten würd ich mich im bett verkriechen...

und weil es so schön paßt hab ich mich dann gestern noch impfen lassen und mein
arm tut weh ohne ende.

heute abend soll ich dann noch zum elternabend, wo ich doch gern bloss noch
in die badewanne und ins bett will...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: ich ertrage es nicht mehr

Also, ich jammer immer über die Sonne und freu mich über das momentane Wetter :mrgreen:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: ich ertrage es nicht mehr

... na ja, aquis grana halt .... aquis submergi heisst ertrinken :weghier:

Ne, aber ich hab ja auch schon gepostet und die Su auch - hier ist es definitiv nicht besser und ich sollte "nördliche Stadt Italiens" wirklich in "Venedig II" umbenennen. Obwohl: heute ist kein Dauerregen, heute ist Herbst, sprich: :frier:

Viele Grüße allen Leidgeplagten..., Britta
 
Oben