ich ertrage es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 8. Juli 2009.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    hier regnet es irgendwie schon tagelang durch, habe ich den eindruck.
    vorhin gab es glatt noch hagel... der himmel ist grau und grauer.
    ich fühl mich "bäh" und find es so gemein. und sowas nennt sich sommer :-(

    ich bin hormonell bedingt in jammerlaune... merkt man das ? *fg*


    wettergefrustetes:ochne:

    ich
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    :winke:

    als letzte Woche die Sonne schien, haben auch alles gejammert :-D Aber mir ist Sonne immer noch lieber als Regen.

    Komm, laß uns einen Sonnentanz machen :hahaha:

    Liebe Grüße
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    ich jammer nie bei sonne.
    ich werd echt stumpfsinnig.. 6 wochen urlaub und regen.

    ekelhaft.


    *tänzelherum*
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    :mrgreen:
    Ich habe auch schon über ein solches posting nachgedacht :umfall:.

    Hier ist April... Wir haben täglich alles: Sonne und 20°C, Regen in allen Formen, von Niesel bis Starkregen- dann fällt die Temperatur gleich um 5°C, Gewitter, Hagel, Sonne und Regen inclusive Regenbogen, dunkelste Wolken, so dass man das Licht anmachen muss- und das wechselt dann halbstündlich :umfall:.

    Wir wollten eigentlich diese Woche an der Terasse arbeiten- aber gestern wurde innerhalb 5 Minuten eine Art 'Freibad' aus der ausgeschachteten Stelle :umfall: und es musste erst mal wieder alles absickern.

    *Seufz* Normalerweise bin ich auch kein Wettermeckerer, aber das hier schlaucht mich. Ziehe ich Ben ein T- Shirt an, wird es ihm im Regen zu kalt (und zu nass :zahn:), trägt er einen Pulli, schwitzt er, sobald die Sonne rauskommt.

    Doch, leicht wetterfrustig bin ich im Moment auch, Alex, ich kann dich gut verstehen!

    (Und knapp 20°C weniger wie letzte Woche- das muss ja auch der Kreislauf erstmal wegstecken)
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    Ich will auch mehr Sonne! Ich jammer nie gegen die Hitze, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Aber ich mag den Sommer und draußen sitzen und schwimmen . . . aber das momentan ist ja alles andere. Und es soll ja nicht wirklich besser werden! :ochne:
    Rina, was macht man denn 2 Wochen an der Ostsee bei so nem Wetter? Ich fang an unsere Sachen zu richten und hab bisher kaum Sommersachen raus. :(

    Grüße
    Annette
     
  6. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    mir gehts genauso, ich bin total fad. am liebsten würd ich mich im bett verkriechen...

    und weil es so schön paßt hab ich mich dann gestern noch impfen lassen und mein
    arm tut weh ohne ende.

    heute abend soll ich dann noch zum elternabend, wo ich doch gern bloss noch
    in die badewanne und ins bett will...
     
  7. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    Also, ich jammer immer über die Sonne und freu mich über das momentane Wetter :mrgreen:
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: ich ertrage es nicht mehr

    ... na ja, aquis grana halt .... aquis submergi heisst ertrinken :weghier:

    Ne, aber ich hab ja auch schon gepostet und die Su auch - hier ist es definitiv nicht besser und ich sollte "nördliche Stadt Italiens" wirklich in "Venedig II" umbenennen. Obwohl: heute ist kein Dauerregen, heute ist Herbst, sprich: :frier:

    Viele Grüße allen Leidgeplagten..., Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...