Ich Dussel hab bei Schlecker mein Gratisgeschenk reklamiert ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... so nach dem Motto: hab ich nicht bestellt, zahl ich auch nicht ...

Tja, bis die freundliche Dame am Telefon mir erklärte, dass es sich um ein GESCHENK handle ...

Was kann ich dafür, wenn die SO große Sachen verschenken (also keine Proben, sondern Originalflaschen ...) :nix:

Wer bietet mehr (Dusseligkeit)?

:winke:
 

Su

Das Luder
Sonja hat gesagt.:
...

Wer bietet mehr (Dusseligkeit)?

:winke:

HIER!!!!

Ich bin ja jetzt ganz neu im Fitneßstudio :prima: und habe gestern dann als ich todeserschöpft vom Trainning in die Umkleideräume wollte, versucht mit meinen Kleiderschrankschlüssel, die Tür zur Umkleide aufzusperren:-? (die tür ist natürlich auf, und die Leute werden auch gedacht haben die Alte spinnt...)

Ansonsten hatten wir auch diese Rießenflasche im Schleckerpäckchen:)

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
:weglach: - das ist dann natürlich *räusper* dumm gelaufen für dich *gg*. Ich bügel heut abend zwei Körbe, mal sehen ob das Teil hält was es verspricht :-D

:winke:
 
Oben