Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

nalou81

Gehört zum Inventar
...aber es sind gar nicht die Mäuse, es sind die Wal"gesänge", die aus dem CD Player schallen.
Wir haben heut nämlich eine CD von Greenpeace geschenkt bekommen, für die Teilnahme an einer Umfrage....wobei, eigendlich wollt ich die nichtmal geschenkt.
Wale sind toll und schützenswert aber wenn das "Gesänge" sind....
Die Kinder finden es klasse und sind gleich weggeratzt (kann allerdings auch an den Anstrengungen des Martinsfestes liegen *grins*)
Wünsche euch allen eine ruhige Nacht!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

Dann war die CD ja eine gute Wa(h)l :hahaha: Auch dir eine erholsame und ruhige Nacht :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

Boah! ich hoffe nur, die Beiden bestehen nicht darauf diese CD im Auto hören zu wollen!!!! 45 Minuten Trompentengeheule unterlegt mit Klassik, das halt ich nicht aus!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

Wär auch gefährlich, wenn du dann dabei einschlafen würdest. ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

also bei aller Liebe zur Natur - wollt ich auch geschenkt nicht haben :hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

Würd ehr in die Leitplanke fahren, weil ich versuche mir selbst die Ohren abzubeißen...... Mann! Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich kann mit Klassischer Musik in vielen Situationen nur wenig anfangen. Beim Auto fahren zum beispiel macht sie mich total aggressiv. Weil die musik sagt: "Entspann dich, lehn dich zurück!" und das Hirn sagt: "Was sind heut bloß wieder für Irre unterwegs?"
Diesen zwiespalt ertrage ich einfach nicht. klassik am abend, auf der Couch, Glas Rotwein, gutes Buch, herrlich! Im Stadtverkehr oder auf der A2? No-Go!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

Wie haben deine Kinder geschlafen, Nalou?

Und wenn du jetzt schreibst: "Super", dann such ich mir den nächsten Greenpeace-Stand und lass mir so eine CD schenken.


LG Frau Mami, die heut auf dem Zahnfleisch daherkommt.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich denke die ganze Zeit, da heult wer...

Super! Möchste haben? Ich wette es lag nur an der CD! Dann muss ich aber noch zwei Tage warten, bis sie vergessen haben, dass sie sowas haben! Wobei ich wette die bestehen gleich wieder auf das ding!
 
Oben