Ich darf mal leise jubeln ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 4. Juli 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Mein Mann hat sich ja heute um 18:30 Uhr mit dem Vermieter wegen der Wohnung getroffen. Nun saß ich natürlich die ganze Zeit auf glühenden Kohlen und dass, wo ich doch heute wegen dem WM-Spiel schon so nervös bin.

    Habe ihn vorhin mal angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
    Er sagte dann, dass er am Sonntag die Schlüssel bekommt :bravo:

    Warum erst Sonntag? Er hat mit dem Vermieter ausgemacht, dass der Mietvertrag erst ab dem 15.07. gilt, weil er immer zum 10. seinen Lohn bekommt. Damit er noch etwas saubermachen und renovieren kann, bekommt er die Schlüssel also 1 Woche vorher.

    Das wird ein schöner "Urlaub" für mich :umfall: Na ja, am wichtigsten ist es, dass ich meinen Mann wiedersehe und so kann ich mich auch schon mal an die Situation gewöhnen, wie es ist, wenn er arbeiten ist und ich zu Hause bin :heilisch: :nix:

    LG
    Rebecca, die schon mal anfängt, ihre Koffer für Sonntag zu packen
     
  2. AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    glückwunsch, dann hat das daumendrücken geholfen

    lg kristin
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    Na, das hört sich ja schon mal gut an!:bravo:
    Viel Spaß im "Urlaub"!:heilisch:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    Prima. Dann hast du das mit dem Flug ja richtig gemacht.
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    supi :brav0:
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    Hallo Rebecca, das klingt doch super! Wie lange bleibst Du "unten"?
    Wann brecht Ihr hier entgültig die Zelte ab?
    LG Uta
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    Ich fliege am 08.07. hin und am 26.07. wieder zurück. Ich würde ja bis zum 30.07. bleiben, aber am 28.07. heiratet meine Kollegin und ich bin Trauzeugin.

    Endgültig brechen wir die Zelte ab, wenn mein Mann einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommt. Die Rede war von April/Mai, falls er ab Januar einen unbefristeten Vertrag bekommt. Sollte er früher einen festen Vertrag bekommen, werde ich trotzdem erst für Ende April alles kündigen (Job, Wohnung etc.), denn die Zeit brauche ich einfach.

    LG
    Rebecca
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Ich darf mal leise jubeln ...

    :bravo: Toll, das ist ja super gelaufen...

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    mfg Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...