Ich brauche jetzt! So schnell wie möglich...

kieselchen

Edelsteinchen
Hey Kleene,

na siehste war doch halb so schlimm der Besuch ;-)

und auch mal n bisschen Blödheit meinerseits eingestehen muß, denn beim letzten mal wo ich dagewesen bin dachte ich auch das der Eßtisch neu sei, gelle? :verdutz: aber bin ja selten da ... wohl noch seltener als Deine lieben :nix: Schwie/eltern


Bussi Dea


p.s. sms an Matz ist raus ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
Hihi, Jessie,
darf ich dir zu deinen Schwie Eltern noch meine Schwiemu schicken, die is nämlich GENAU SO... ;-)
Herzlich Wilkommen im Club.
Schwiema muß auch genau an dem Geb. selbst da sein, nix da erst Samstag...
Nur gut, das sie zu weit weg Wohnt um selbst zu kommen und GG muß ja in der Woche leeiider Arbeiten :-D Sonst stünde die hier auch auf der Matte...
Bei uns is auch immer alles soo neu... :nix:
und der kleine is soo anders wie beim letzten mal... wie der kann schon und der macht das ECHT ? Jaa Schwiema schon seit nem halben Jahr... :umfall:
Ich kann dir deine Freude sehr nachempfinden ;-)



LG Katja
 
R

Rabesocke

Na Gott sei Dank haste's ueberlebt. Mann, da stell denen doch naechstes mal nene fertig Kuchen hin und Rotkaepchensekt,schalt noch eins Life vollepulle ein, lass die Wohnung mal so, wie sie aussihet, wenn deine kleine durchgetobt ist und Du einfach mal 2 Tage keinen Bock auf Haushalt hattest nicht zu vergessen im Bad nicht lueften, Putzverbot erstrekt sich natuerlich auch auf's Badezimmer, vielleicht findest Du noch Raeucherstaebchen - na mal sehehn, ob die noch mal vorbeikommen. oder alternatriv du machst im Sexyoutfit total verzottelt die Tuer auf. Ich glaub da bist Du sie echt los. Die uebrlegen sich dass dann drei Mal, ob sie mal schnell vorbeikommen.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
biggibaby hat gesagt.:
Was hat denn Dein Mann zu den Karten gesagt?


Mein Mann hat sich gefreut, wie bolle *grins* Er hat mir gesagt, er hätte mit Allem gerechnet, aber nicht damit :bravo: Ich hatte das ganz nett gemacht. Hab ein kleines Rätsel geschrieben, so das er quasi so schrittweise darauf kam;-)
Die Freude war in jedem Fall riesig groß
 
Oben