Ich brauche Büchertipps. Unbedingt

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wie die Überschrift schon sagt, brauche ich dringend Bücherempfehlungen.
Um es Euch leichter zu machen schreib ich mal, was ich mag und was nicht.

Postiv:
Potter
Eragon
Septimus Heap
Ich bin dann mal weg
Charlie Bone
Artemis Fowl

Negativ:
Tintenherz
Tintenblut
Bartimäus
Der kleine Hobbit
Krimis aller Art
Thriller


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Immer her mit Euren Empfehlungen
 
M

Märilu

AW: Ich brauche Büchertipps. Unbedingt

Diese Reihe hier könnte Deinen Geschmack treffen:

[ISBN]342370571X[/ISBN]

Ich bin mittlerweile etwas von Fantasy ab und les grad einen Evanovich nach dem anderen, zu meinem großen Vergnügen. ist etwas seicht, aber unterhaltsam. Ich mag Krimis eigentlich auch nicht so, aber Evanovich schreibt ganz nett. Mit Stephanie Plum hab ich angefangen:

[ISBN]3442428777[/ISBN]

Das ist der erste Band, naja und dann kommt eins nach dem anderen. Zwischendrin sind mal zwei nicht ganzso spritzig wie die anderen, aber die letzten beiden waren wieder der Hammer!
Und Artemis Fowl ist ja auch irgendwie ein Krimi, bzw. Thriller...

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich brauche Büchertipps. Unbedingt

Tintenherz, Jesse - hättest Du mich auch nicht verkaufen brauchen :) ich finds total miserabel :nix:

Momentan lese ich das, das Birgit vor kurzem vorgeschlagen hat : Die Rebellin - das ist toll - aber Fantasy pur
und ich glaube, ;) Dir könnte auch David Eddings gefallen (Belgariad Saga und Malloreon)

LG Silly
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich brauche Büchertipps. Unbedingt

- Die Gilde der schwarzen Magier
[ISBN]3442243947[/ISBN]
- Meg Finn und die Liste der vier Wünsche
[ISBN]3548604730[/ISBN]
- Die Kinder des Dschinn
[ISBN]3789140244[/ISBN]
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauche Büchertipps. Unbedingt

@Märilu
Werde gleich mal nach den Büchern schauen, die Du mir vorgeschlagen hast.

@Silly
Von Tintenherz und Tintenblut hatte ich mir ebenfalls mehr versprochen.
Deine Vorschläge geh ich ebenfalls checken :zwinker:

@Joni
Meg Finn steht hier bei mir im Schrank und wartet darauf gelesen zu werden :jaja:

Die Kinder des Dschinn, ist das nicht ähnlich wie Bartimäus???
 
A

andrea_40

AW: Ich brauche Büchertipps. Unbedingt

hallo,

eines meiner lieblingsbücher ist "die wand" von marleen haushofer.

gruss,
andrea
 
Oben