ich brauch schon wieder hilfe und das leider dringend

Genoveva

Lynchtante
Hallo,
ist hier jemand, der mir sagen kann, wie ich braun mische? und dann brauche ich auch noch grau...
vanille kann ich denk ich mit nem ganz kleinen spritzer gelb machen?!?

ich habe bracun grade versucht, aber es ist immer rotstichig und sehr hell... ich brauche nen richtiges schokobraun, aber halt nicht aus schoki, es sei denn ich kann den MMf mit schoki einfärben ;-) habe jetzt halt rot und grün gemischt. und für grau hätte ich jetzt nen bißchen blau mit dran gemacht...

bitte hilf mir doch jemand!!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch schon wieder hilfe und das leider dringend

Ich hab rot blau und grün gemischt und hatte ein hellles braun.

Gehts villeicht auch mit kakaopulver? *grübel*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ich brauch schon wieder hilfe und das leider dringend

Also dunkelbraun habe ich mit echtem backkakao hinbekommen. aber grau bekomme ich partout nicht hin... egal...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ich brauch schon wieder hilfe und das leider dringend

Mit Kakaopulver :jaja:

Und wenn Du es mit Lebensmittelfarben machst, dann brauchst du 3 Farben, wie schon beschrieben.

Viel Erfolg!!

Nadine, schon wieder weg :weghier:
 
Oben