Ich brauch schon wieder eure Hilfe! wegen Video speichern bei Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 18. Februar 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich habe mir ein schönes Fotoshow mit Hintergundmusik erstellt, schöne Übergänge usw... also erst mal zur Probe.

    Wenn ich das dan aber abgespeichert habe und ansehe, da sind meine Fotos total aufgehellt und nicht mehr so schön, wie die Originale:(.

    An was liegt das? Also wenn das immer so ist, dann kann ich mir das wahrscheinlich sparen:ochne:...weil das unmööglich ist mir ansehen!

    habe das mit dem Movie Maker gemacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...