ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Shun-kun

Rising Sun
AW: ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Die Doraus "Fred vom Jupiter"
"Schweine im Weltraum" von ich weiss nicht wem.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich brauch mal wieder eure Hilfe...

So, jetzt hab ich mal das Hirn und die CD-Sammlung bemüht ;)

Under the moon of love - showwaddywaddy
Zombie - Cranberries
Cruise missiles - Fischer Z
Space trucking - Deep Purple
All you Zombies - Hooters
Satellite - Hooters
Moon on the rain, The moon is mine - Fairground attraction
walking on the moon - Police
what a little moonlight can do - billie holiday
harvest moon - neil young
Eye in the sky - Alan Parsons Project
universum - klaus lage
Moondance - van Morrison
the sun and the moon - the Pogues
night of the hunters moon - Sally Oldfield
Sturzflug - extrabreit
Ausserirdische - die Ärzte
Dein Vampyr - die Ärzte
metropolitan moon - shoona laing
blue heaven - pogues
sirius - clannad
Ufos kommen - EAV
Unser Himmel - Grobschnitt

zu Gnome fällt mir nur Pictures at an exhibition ein, aber das wird wahrscheinlich zu abgefahren sein, oder?

das wars erst mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ich brauch mal wieder eure Hilfe...

wow das ist ja ne Menge!!!!!!!
vielen lieben Dank, da hab ich arbeit alles durchzuforsten :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Hallo,

als erstes sind mir da die genannten Fred vom Jupiter und ich düse im Sauseschritt eingefallen. Dann natürlich der goldene Reiter und Major Tom.

Rocket Man von Elton John kam mir dann noch, das ist halt recht ruhig.

Wie wärs mit Spieluhrmusik als Intro und Überleitungen? Z.B. "weißt Du wieviel Sternlein
stehen" oder "twinkle twinkle little Star"?

JETZT fällt mir noch was ein - auf "Piep Piep kleiner Satellit" von Blümchen haben wir mal einen Showtanz gemacht. Also nur auf dieses Lied.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ich brauch mal wieder eure Hilfe...

Wenn Ihrs ganz ausgefallen mögt, könnt Ihr auch klassische Musik einbauen: Es gibt eine Planeten Suite von Gustav Holst, die ist toll. Jeder Planet hat ein eigenes Stück. Ich liebe diese Musik :herz:

So, jetzt aber :weghier:
 
Oben