.. ich brauch mal eure Hilfe..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

.. na, wer Boden nicht kennt, hat gepennt.. oder? :)

Laara hat immer mal wieder einige Teile davon... Meike, Du warst doch gerade hier als die erste Lieferung kam :???:

u.a. trägt Laara gerade diese Sachen


Anhang anzeigen 119005

Anhang anzeigen 119006

Anhang anzeigen 119007


und die Jacke, Anorak hatte ich auch bestellt.. aber für den Preis echt wesentlich besseres erwartet.. soo dick auch nicht, und .. ich - mir gefiel sie live nicht.. schade

Anhang anzeigen 119008



aber Danke für eure Tips...

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

ja, ich war da - deshalb wunderte ich mich eben, dass du da nix gefunden hast :??: - schade.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

1876746-l.jpg


Eben im Mytoysnewsletter gesehen :jaja:
Hier der Link dazu http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.cw.ca01.06.12/1876747
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: .. ich brauch mal eure Hilfe..

Ich kannte Boden auch noch nicht!! *gääähn*:heilisch:

Da gibts ja suuuper schicke Sachen, ich habe gleich einen Katalog
angefordert!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oben