Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 19. Dezember 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Bitte kein Phantasy oder Liebesromankitschzeug :nix:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    Liest du gerne was mit Historischem Hintergrund?

    Dann kann ich dir folgendes Buch empfehlen:

    [ISBN]3442362806[/ISBN]

    Ich finde es klasse geschrieben, es ist spannend, aber auch witzig und ein ganz kleines bisschen Liebe ist auch dabei.

    Es gibt dazu noch "Nachfolge"-Bücher mit den selben Figuren, aber abgeschlossenen Geschichten, die auch so gut sind, wie das o.g.:

    [ISBN]3442364663[/ISBN]

    [ISBN]3442366283[/ISBN]

    [ISBN]3442367808[/ISBN]

    Das erste hätte ich da :nix:

    :winke:
     
  3. AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    Ich hab das grad durch. Spannend.

    [​IMG]

    [ISBN]ISBN-13: 9783764502027[/ISBN]


    oder was lustiges:

    [​IMG]

    [ISBN]ISBN-13: 9783442460878[/ISBN]

    Lesen sich so weg.
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    Hhhhhmmmmmmmmmmmmmm :???: - ich habe die Wanderhure gelesen und - vor Jahren - den Medicus.

    Aber eigentlich ist das nicht soo mein Ding, wobei ich die o. g. schon gut fand, aber etwas zu langatmig.

    Dieses Buch hat auch 368 Seiten (bei einem Thriller kein Problem :zwinker: ).

    Kommt man schnell rein?

    Wenn ich die ersten 50 Seiten nicht "drin" bin, kann ich mich oft nicht überwinden, weiterzulesen.

    Was möchtest du haben dafür?
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    Den Uhrmacher hab ich hier rumliegen, mich aber noch nicht dran gewagt, weil ich nicht weiß, ob ich "reinkomme" *grübel*

    Also fang ich demnächst damit an.
     
  6. AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    Am Anfang hab ich auch gedacht, hmhmhm. Ob das was wird? Aber ich hatte schon länger nix mehr von dem gelesen. Aber es war super. Hab mir heute noch das hier von dem gekauft.


    [​IMG]
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    Ich fands von Anfang an toll. Meinem Mann und 2 meiner Kolleginnen ging es ebenso.

    Ich kanns dir ja erst mal schicken, du fängst an zu lesen und wenns dir nicht zusagt, schickst du es nmir wieder retour. OK?
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

    ich habe letztens ja das hier gelesen:
    [ISBN]3453432452[/ISBN]

    und kann ich sehr empfehlen.... wenn du die ersten Seiten gut am Stück lesen kannst, kommt man auch gut rein und dann .... hätte ich am Ende des Buches am liebsten sofort in seinem nächsten weitergelesen. Was ich ja sonst garnicht so mag...

    hat gute 700Seiten, nur als Warnung!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...